Hallo allerseits,
bei der Renovierung unseres Wohnzimmers wollen wir in die Zimmerecken Lautsprecher für die Stereoanlage hängen.
Was gibt es für Kriterien beim Kauf von solchen Lautsprechern?
Da die Kabel unterputz verlegt werden, brauchen wir bei der Stereo-Anlage ja irgendwelche Anschlussdosen. Was ist das für ein Anschlusskonzept zu empfehlen (Klemme, Cinch, Lautsprecherstecker, etc.)?
Gruß und Dank
bei der Renovierung unseres Wohnzimmers wollen wir in die Zimmerecken Lautsprecher für die Stereoanlage hängen.
Was gibt es für Kriterien beim Kauf von solchen Lautsprechern?
Da die Kabel unterputz verlegt werden, brauchen wir bei der Stereo-Anlage ja irgendwelche Anschlussdosen. Was ist das für ein Anschlusskonzept zu empfehlen (Klemme, Cinch, Lautsprecherstecker, etc.)?
Gruß und Dank
Reichelt hat da ganz interessante Möglichkeiten im Angebot.