• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Boxen Live: Klitschko gegen Haye

Boxen Live: Klitschko gegen Haye schaue ich...

• Auf jeden Fall im Fernsehen an

Stimmen: 65 57,5%
  • Auf jeden Fall im Internet an

Stimmen: 5 4,4%
  • mir eventuell an

Stimmen: 21 18,6%
  • mir keinesfalls an

Stimmen: 21 18,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Hoffentlich nimmt Vitali ihn jetzt auch noch auseinander.
Denn Vitali hat im Gegensatz zu seinem Bruder keine Schwachstelle.

ChaoZ schrieb:

Wenn David sich das zutraut naja er ist bestimmt wieder verletzt und kann nichz bla bla und wenn er verliert sind mal wieder seine verletzungen schuld. :daumen2:

ChaoZ schrieb:

Der will jetzt garantiert nicht mehr.
Nächstes mal behauptet er, dass er 5min vor Beginn spontan blind geworden ist und trotzdem gekämpft hat:lol:

ChaoZ schrieb:
Würde der Junge wenigstens eingestehen das er zu schwach ist.

Jetzt Humpelt er aus dem Stadion! Das ich nicht lache! Im Ring kann er laufen, springen und und und, und auf einmal muss er Humpeln. Feige, einfach nur Feige!

Lan_Party schrieb:
Jetzt Humpelt er aus dem Stadion! Das ich nicht lache! Im Ring kann er laufen, springen und und und, und auf einmal muss er Humpeln. Feige, einfach nur Feige!

Du weißt doch spontan auftretende Verletzungen. Sowas kann schonmal passieren:D

HAWX schrieb:
Du weißt doch spontan auftretende Verletzungen. Sowas kann schonmal passieren:D

Wenn er sich traut Vitali herauszuforden und in den Ring steigt heißt es auf einmal Beinbruch ich kann nicht mehr laufen rennt aber weg! Wie ich Ihn hasse!

Pvt. Krabby schrieb:
118:108 ... muss man nichts mehr dazu sagen! :stupid:

Einfach nur schlecht! David hat höchsten 50 Punkte für seine Reflexe verdient und Wladimir min. 200 für seine Fairniss gegenüber seinem Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
den kampf hatten sich klitsch "und" ko sicher mehr als anders vorgestellt...leider hat haye dem hühnen wladimir keine chance gegeben...durch seine, meiner meinung nach einzigen waffe, der schnelligkeit...ist euch mal aufgefallen, das so ziemlich jede führhand von klitschko das ziel verfehlt hat ? der engländer hat sich einfach noch im letzten moment "rausgewunden"...
klar, klitschko hat sich beim ersten "kniefall" haye's auf diesen gestützt, wohl auch, da er einen clinch erwartet und haye sich einfach hat fallen lassen...den punktabzug aber hätte die blaue ecke bekommen müssen, nicht die rote...
alle titel vereinigt, die klitschko's sind da, wo sie immer hinwollten...mama klitschko war sicherlich mächtig stolz auf die beiden...hat nicht vitali nach dem kampf versprochen sie anzurufen, weil sie doch bei den events lieber mit dem hund "gassi" geht statt es im tv zu sehen ?
wer soll die beiden denn jetzt noch schlagen ? für mich der kampf des jahrzehnts, wenn auch keine "nummer 50" sondern nur ein verkappter "haye's" der um ausreden nach dem kampf nicht verlegen war...

... klar, klitschko hat sich beim ersten "kniefall" haye's auf diesen gestützt, wohl auch, da er einen clinch erwartet und haye sich einfach hat fallen lassen...den punktabzug aber hätte die blaue ecke bekommen müssen, nicht die rote...... wer soll die beiden denn jetzt noch schlagen ? für mich der kampf des jahrzehnts, wenn auch keine "nummer 50" sondern nur ein verkappter "haye's" der um ausreden nach dem kampf nicht verlegen war...
Punkt abzug für blaue Ecke - ja; - im Boxen gibt es laut Regel klassischerweise eine Verwarnung wg. "Kopf zu tief" wenn ein Kämpfer mit stark gesenktem Kopf in den Infight geht. Das "Aufstützen" ist eine Abwehr gegen Verletzungen durch den Kopf, wenn der Angreifer sich aufrichtet und verhindert eventuelle Haken, zB. in die Nierengegend (zB. auf der dem Ringrichter abgewandten Seite), weil man dem Angreifer etwas die Luft u. Kraft nimmt und die Schlagdistanz zB. zur Niere vergrößert.

Gegen Vitali wird er so oder so nicht kämpfen hat da Vitali seit seinem Kampf gegen Louis nie wieder in den Ring steigen will es sei den Louis kommt aus der Rente !

Vitali ist zwar deutlich stärker als Wladimir aber dafür hat er weniger Technik (und mit stärker meine ich One-Hit mäßig).

naja immerhin nat es haye geschafft, dass ich mir in den ersten paar runden nich sicher war, ob es hier gefährlich für klitschko wird. ich fands spannend. beide haben ein KO versprochen, keiner hatte eine chance dazu. zwecks der passivität hayes und der fairness klitschkos geht der sieg ok

Einfach nur schlecht! David hat höchsten 50 Punkte für seine Reflexe verdient und Wladimir min. 200 für seine Fairniss gegenüber seinem Gegner.

dir sind die punkteregeln beim boxen bekannt? ich meine, der kampf war deutlich enger, als ihn die blinden punktrichter gewertet haben.
wenn man den kampf mal ohne rosarote klitschko-brille betrachtet, sollte man zumindest erkennen, dass haye etwas mehr als eine runde gewonnen hat.

wenn man den kampf mal ohne rosarote klitschko-brille betrachtet, sollte man zumindest erkennen, dass haye etwas mehr als eine runde gewonnen hat.

Wieso? Weil er bei jeder sich bietenden Chance sein Gesicht in Klitschkos Shorts gehalten hat. Ich denke mal wenn er so gerne seinen Kopf zwischen die Beine andere Männer halten will, dann ist ein Boxring der falsche Ort dafür :lol: .

Wie fast jeder Klitchkampf einfach langweilig.

Von bestrafen o.ä war das so weit entfernd wie ein guter Boxkampf.
Da kann man sich auch alte Maske kämpfe anschauen. :daumen2:

Langweilig fand ich den Kampf nicht. Aber es wurde kaum richtig getroffen. Was wohl an der Schnelligkeit von Haye gelegen hat. Endlich mal ein Schwergewichtsboxer welcher sich viel bewegt.

Klitschko hatte knapp gewonnen. Die Punktrichter sind wie oft total unfähig(oder bestochen). Jeder Zuschauer hat mehr Plan.

Gegen Vitali wird er so oder so nicht kämpfen hat da Vitali seit seinem Kampf gegen Louis nie wieder in den Ring steigen will es sei den Louis kommt aus der Rente !
Häh? Er hat doch seit dem längst wieder geboxt.:what:

Zurück