Boxen für unterwegs

Jasper

PC-Selbstbauer(in)
Boxen für unterwegs

Hi,
kann mir jemand gute Boxen für unterwegs empfehlen? Für meinen IPod Nano (16 GB).
Es sollten Boxen mit einem gutem Klang und gutem Bass sein. Für so zwischen 30 und 60 euro.
Z.B. für den Urlaub oder für den Park.

Ich bitte um (schnelle) Vorschläge.
Morgen früh hol ich mir welche bei Saturn.

Gruß Jasper

AW: Boxen für unterwegs

Was verstehst du unter "unterwegs"? Welche die man beim "GEHEN" an haben kann oder welche im Urlaub?

bisschen interpretationsfähigkeit wär schon ganz gut :daumen:
wenn er nach ohrhörern gefragt hätte hätte er das bestimmt auch geschrieben

ich hätte die noch gefunden

PC-Lautsprecher CREATIVE GigaWorks T20 II

sind aber ein bisschen teurer..

Jop die hab ich auch schon geshen... knapp zu teuer... 50 wäre noch ok.

Die Creative Inspire T10, braucht man dafür ne Steckdose?! ... dann gehts ja nich, damit im Park oder so zuhören. Obwohl so schlim wäres auch nich...

Zuletzt bearbeitet:

na mh das kann ich dir leider nicht beantworten

kommt drauf an ob dein MP3 player 5 watt oder sowas hergeben kann für die lautsprecher.. und wie lange (akulaufzeit)

des blöde ist man findet nirgendwo angaben dazu

ich selbst hatte mal (jahre her) von sony so kleine lautsprecher für 10 euro mit batterie die ham auch ganz gut geklungen für den preis

ich such nochmal vlt. find ich was besseres

EDIT:
ich weiss nicht obs dir zusagt aber schaumal

http://www.amazon.de/Lautsprecher-S...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236285948&sr=1-5

Was weiß ich, was den Leuten alles einfällt^^ Die Creative Teile sind grenzwertig. In dem Bereich wirst du wenig gutes finden... Gute Docks von JBL gibt es erst ab 80€.

Danke für eure Bemühungen. Ich werd morgen ma bei Saturn gucken ob die welche von dennen da haben. Wenn nich bestell ich sie... wäre aber schade, da ich morgen Abend schon in den Urlaub fahren und dafür waren sie ja gedacht:D

Zurück