borderlands2 - 660

C

constantinosand

Guest
es scheint mir, als ob das game borderlands2 nicht mit der 660 mitgeliefert wird
ich meine hier zb die 660 dc2og oder auch 660 dctg

habe grad bei einer kundenbewertung bei alternate gelesen
dass man ggf beim asus support mittels serienummer das game nachträglich bekommt

hat jemand schon die erfahrung gemacht, dass bei einer gpu
die laut produktinfo das spiel enthält http://www.asus.de/websites/Global/products/FRw1RGAQFyRsexE1/9HHsgpqGt1hc4srb_500.jpg
das spiel doch nich beinhaltet war?

Das Spiel wird doch erst am 21.09. released.. wie soll das denn schon mitgeliefert werden :ugly::lol:

Man sollte sich vorher schon mal über ein Spiel informieren, was man haben will xDDD

Eig. sollte dort ein Code dabei sein, womit du dir auf der Seite von Nvidia einen CD-Key für Borderlands 2 holen kannst, welchen du bei Steam einlösen kannst.

es scheint mir, als ob das game borderlands2 nicht mit der 660 mitgeliefert wird
ich meine hier zb die 660 dc2og oder auch 660 dctg

dass man ggf beim asus support mittels serienummer das game nachträglich bekommt

hat jemand schon die erfahrung gemacht, dass bei einer gpu
die laut produktinfo das spiel enthält http://www.asus.de/websites/Global/products/FRw1RGAQFyRsexE1/9HHsgpqGt1hc4srb_500.jpg
das spiel doch nich beinhaltet war?

:schief: Denkst du Gearbox verteilt schon vor Release Exemplare von Borderlands 2 an die Boardpartner von nVidia? Die würden ja Gefahr laufen, dass jemand einen Crack erstellt und das Spiel schon vor Release zockt. Daher gibts auch nur Codes.

Lesen kannst du wohl auch nicht, oder? In deinem Gamestarlink steht klar und deutlich, dass der 18.09.2012 für Nordamerika gilt^^

Edit: Oh, hast noch schnell deinen Post abgeändert. Glück gehabt. Und mach dir wegen der KI keine Sorgen, für dich wird sie grade noch reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das US Datum, in DE ist es der 21.09.

@Oberst
mit lesen und vorher informieren hat er es leider net so :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Alternate entfernt den Downloadgutschein um einen Freien Versand an Minderjährige zu gewährleisten da Borderlands2 ab FSK18 eingestuft wurde.
Normalerweise liegt ein Downloadgutschein für die Platform STEAM dabei den man auch schon aktivieren kann aber dann erst ab den 21 september spielen kann da die spieledatein erst dann von Steam freigegeben werden.

Andere händler wie z.B. Mindfactory liefern Borderlands mit, immerhin Werben sie Direkt bei der ASUS 660Ti DCII OG mit der KArte und nennen sie sogar Borderlands 2 Bundle

Zurück