WTF
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden was mir hilft, also habe ich beschlossen im Forum zu fragen. Ich habe gestern Borderlands installiert und musste leider feststellen, dass das Spiel fürchterlich laggt. Ich habe auch schon versucht alles auf niedrig zu stellen also die Grafikeinstellungen ich habe bloom, DoF , Ambient Occ, Flare Outs ausgemacht und AF ausgestellt. Ich habe auch Texturquali und umgebung usw. auf niedrig gestellt. Und iwie verändert sich net viel. Wenn ich am anfang aus dem Bus aussteige und in die Richtung gucke wo Welcome drauf steht habe ich ungefähr 18 fps. Und wenn ich auf den Boden gucke 50 fps. Wenn ich weiter spiele kommen da Stellen wo ich sogar nur mit 14 fps spielen kann und das sehr oft. Wenn ich dynamische Schatten ausmache habe ich minimum 20fps. Und ja wo ich früher gespielt habe (wo das Spiel rausgekommen ist) kann ich mich gut dran erinnern das ich es flüssig spielen konnte..... Also könnte mir jemand helfen das iwie zu fixen??? Ich habe den aktuellsten patch und treiber....
Mein sys: graka 9800gt 1gb
Intel core 2 quad Q9400 2.66
4gb ram....
Danke für das durchlesen!!! Es tut mir leid wenn da irgendwelche Rechtschreibfehler sind....
Mein sys: graka 9800gt 1gb
Intel core 2 quad Q9400 2.66
4gb ram....
Danke für das durchlesen!!! Es tut mir leid wenn da irgendwelche Rechtschreibfehler sind....