LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Sie bieten aber allesamt mehr als Epic und versuchen nicht den Markt durch Bestechungen zu verzerren.
Und du wirst Bestechungen vor. Mensch ich wusste gar nicht das du daneben sitzt wenn die alle ihre Verträge machen
Bestechung ist ein Verbrechen. Ich rate dir zur Polizei zu gehen um das Arme Steam und die Publisher die von Epic abhängig sind zu schützen ....
Wenn du das nicht nachweisen kannst begehst du selbst übrigens ein Verbrechen wenn du sowas öffentlich Publizierst... Du bist also für Monopolstelling missbrauchen und Korruption? Ok. Deine Entscheidung.
Es war nicht Steams Entscheidung das BL3 nicht bei ihnen erschienen ist.
Das mit dem lesen scheint dir schwer zu fallen. Konkurrenz ist der inbegriff von NICHT Monopolisierung ... scheinbar forcierst du aber sehr gerne ein gewisses Monopol ... sonst muss man sich fragen warum du die Konkurrenz so fürchtest.
Wenn du das Forum, CloudSave und co nicht nutzt und dir keylogger egal sind dann ja, Epic hat dann keine direkten Nachteile für dich und du kannst dir dort gerne jedes Spiel kaufen.
CloudSaves gibt es mittlerweile.
Gerne darfst du mir auch den Keylogger auf meinen System nachweisen.
naja, wer so Blind ist wie du.....
Oh na wenn man eine andere Meinung hat, ist man also Blind.
Na wer so Argumentiert wie du ...
Hör doch einfach auf mit mir zu diskutieren und akzeptiere das ich eine andere Meinung habe als du.
Die wirst du ohnehin nicht ändern
Ich kann deine auch gut und gerne Akzeptieren, ganz ohne das ich dir irgendeine Krankheit wie Erblindung vorwerfe

Dann gehörst du zu den Kunden die sich für dumm verkaufen lassen. Epic kassiert, 2K kassiert, alle kassieren, der Publisher sogar mehr als auf Steam. Warum dürfen alle profitieren, nur du darfst dich melken lassen? Dein Mehrwert bei Steam ist das was sie dir bieten können an Umfang, bei Epic hast du nichts zum Vollpreis. Wenn dir das egal ist, okay, aber mit rechtfertigen wirst du keinen Blumentopf gewinnen, denn es ist egal wie du es dir schönredest, du ziehst immer den Kürzeren.
Oh alle verdienen Geld? Ist ja nicht wahr.
Und ich zahl den gleichen Preis wie sonst auch zu Release bei egal welcher Plattform?
Ja ich hab mich mega für dumm verkaufen lassen.
Dumm ist es da wohl eher nen halbes Jahr zu warten und dann dennoch für den gleichen Preis zur Kasse gebeten zu werden. (Analog zu Metro
) Irgendwie erscheint mir das viel mehr als Melkung für ein 6 Monate altes Produkt noch immer den Release Preis zahlen zu dürfen ... an dem Verdient Steam übrigens dann auch mit und 2k auch! oh wait.... Und nein, ich muss mir auch nichts schön reden.
Scheinbar muss man sich aber verteidigen wenn einen diese ganzen Store Wars egal sind und man einfach ein Spiel kauft und spielt, da man absolut sinnbefreit angegriffen wird und ein wer weiß was unterstellt wird.
Ich starte einen Launcher, so wie jeden anderen auch und starte mein Spiel und Spiele.
Da gibt es nichts schlecht oder schön zu reden.

Aber ja, jeder der andere Meinung ist als ihr , ist blind und dumm
Ist schon süß wie einige immer wieder auffallen wie sie andere Meinungen nicht Akzeptieren geschweige erst denn Respektieren können

Schau sich das mal einer an.
Auf alles von euch eingegangen, ohne ein Abfälliges oder böses Wort... und ganz ohne euch eure Meinung abzusprechen. Ist schon krass oder?
Achja, ich präferiere immer noch Steam als Plattform - und dennoch kaufe ich das was ich spielen will halt dort, wo es das gibt

Entgegen der scheinbar gängigen Meinung hier, muss ich mich nämlich nicht verteidigen oder schämen wenn ich ein Unterhaltungsprodukt ganz legal zum gängigen Preis erwerbe und damit Spaß habe

Zuletzt bearbeitet: