• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Auf der E3 2018 wird es wieder viele neue Spiele zu sehen geben. Borderlands 3 wird aber nicht dabei sein, wie nun bestätigt wurde. Ganz überraschend kommt das nicht, ist Take Two doch eher ein E3-Muffel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Dafür gibt´s Rage 2. Das schönere Borderlands.
 

Laforma666

PC-Selbstbauer(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Dafür gibt´s Rage 2. Das schönere Borderlands.

Bitte sag mir, dass du nur dein /Ironie-Tag vergessen hast. Borderlands mit Rage zu vergleichen ist ungefähr so wie ein Stein mit Donald Trump. Wobei der Stein wahrscheinlich in fast jeder Disziplin gewinnen würde. Rage war ein tolles Spiel aber man kann es beim besten Willen nicht mit Borderlands vergleichen.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Das war nur auf den optischen Stil bezogen.

offtopic:
Man dürfte auf der E3 auch mal eine Art neues Hellgate: London vorstellen.
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Ich musste auch unweigerlich an BL denken beim Rage Trailer.

Sehr schade das man es wieder nicht vorstellt...
Ich warte nun gefühlt schon Ewigkeiten auf Borderlands 3 und es will einfach nicht erscheinen.
Nachdem man das auch noch das "Experimentelle" Band of Brothers eingestellt hat :rollen:

Die wollen mein Geld wohl nicht.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Irgendwie hat mich das letzte Borderlands schon nicht zum Kauf bewegen können. Ich fand Borderlands 2 von der Story und den Charakteren gut, aber diese Gegner die so unfassbar bullet-spongy waren... oder man farmt halt irgendwelche legendären Itemkombos. Aber genau das fand ich ja an Borderlands so genial: die zufälligen Waffen. Und Items farmen war noch nie meins. Auf noch so was hatte ich keine Lust.
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Irgendwie hat mich das letzte Borderlands schon nicht zum Kauf bewegen können. Ich fand Borderlands 2 von der Story und den Charakteren gut, aber diese Gegner die so unfassbar bullet-spongy waren... oder man farmt halt irgendwelche legendären Itemkombos. Aber genau das fand ich ja an Borderlands so genial: die zufälligen Waffen. Und Items farmen war noch nie meins. Auf noch so was hatte ich keine Lust.

Der erste Teil der Reihe war sowieso der Beste. Borderlands 2 war okay und The Presequel war hmm, so naja. Ich hoffe ja, dass sich der dritte Teil wieder mehr am ersten Teil orientiert. Im ersten Teil fand ich die Waffen auch einfach besser und interessanter.
 

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Wobei man ja in Teil 1 nur ne Hellfire brauchte-In 2 ne Unclimpt Herold oder einen Gunzerker!
Gruß Yojinbo
 

Elrank

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft

Verstehe nicht was alle mit meinen Teil 2 schlechter als 1 und Pre Sequel noch schlechter?
Spielmechanik - egal in welcher Reihenfolge man spielt, ist einfach in 2 und besonders Pre Sequel am spassigsten.

Habe alle drei mehrfach Solo wie auch Mehrfach im Team/Koop durchgespielt - besonders Pre Sequel war hier jedoch spassig durch die Claptrap DLC Sache und eben mal anderen Charaktere.
Sicher war der 2. Teil dabei auch nicht schlecht - hat man jedoch inzwischen Pre Sequel gespielt wirkt er.. müde. Hat man einmal seinen Spass im neueren gehabt - mundet das alte einfach nicht mehr so.
 
Oben Unten