Borderlands 3 goes Unreal Engine 4: Die erste Techdemo von Randy Pitchford

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3 goes Unreal Engine 4: Die erste Techdemo von Randy Pitchford

Auf der Games Developers Conference (GDC) hat Gearbox Software zwar kein Borderlands 3 konkret angekündigt, doch wenn Gearbox-Chef Randy Pitchford eine Unreal-Engine-4-Techdemo zeigt, kann es nicht mehr lange dauern. Von Benjamin Kratsch und Brandon Bui.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3 goes Unreal Engine 4: Die erste Techdemo von Randy Pitchford

Hauptsache die Mehrkernoptimierung wird besser als bei Borderlnds 2 - die war nämlich nicht vorhanden...

...und die FPS gingen aufgrund der Auslastung (quasi) nur eines Kerns immer wieder arg in den Keller.

Das hat mir auf Dauer einigen Spaß an dem Spiel genommen.

Grüße

phila

Erinnerungen an die wohl längste Mission aller Zeiten: Schieß mir in den Kopf!
Gruß Borderlands-Fanboy Yojinbo

Neeeiiinn! Da bekomme ich nun wieder Bock den zweiten Teil eeeendlich mal durch zu zocken! Der zieht sich ja wie Kaugummi! :daumen:

Sieht wieder gut aus, auch wenn ich die dicken Ränder erstmal aus der ini verschwinden lasse :ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 3 *hechel* Darauf warte ich seit ewigkeiten das es ein Lebenszeichen davon gibt, auser der Aussage das es geplant ist oder man daran arbeitet. Da bin ich mal gespannt :) und freu mich auf wieder viel Borderlandstypisches Gameplay

Ich hoffe ja so auf ein neues Borderlands. Bin zurzeit dabei den ersten Teil samt DLC´s durchzuspielen. Gleich im Anschluss kommt dann auch Borderlands 2 mit allen DLC´s. The Pre Sequel wird auch nochmal gekauft, einfach weil es zur Sammlung gehört. Und so schlecht fand ich es tatsächlich auch nicht.

Umso mehr bin ich gespannt wann Borderlands 3 kommt. Das wird bestimmt wieder Klasse. Kann es echt kaum noch abwarten :)

Liebe Grüße

pitbull

War Gearbox nicht mehr oder weniger pleite?

Ich würd' mich auch über ein Borderlands 3 freuen, die vorherigen Teile habe ich alle verschlungen, mehrfach!

Kürzlich noch The Pre-Sequel durchgezockt wegen neuer GPU. Bei Borderlands 3 schaffen sie dann hoffentlich mal ne vernünftige Physik-Implementierung, Physx bei BL2 war ja grauenhaft.

Aber grafisch konnte man da immer voll abtauchen. Die Story war schon lang in BL2, mit den ganzen Nebenmissionen war das Spiel quasi unendlich lang. Die DLCs waren nochmal so lang wie das Hauptspiel. Und dann muss man ja eh immer alles min. drei mal durchspielen, wg. Ultimativer Kammerjäger und so ;)

hoffentlich geben die sich bei borderlands 3 wieder mehr mühe die spielwelt interessant zu gestalten und inhaltlich zu verknüpfen damit sich das ganze nicht anfühlt wie ein großes add-on ohne tiefe wie beim pre-sequel.

Zurück