Basti1988
Freizeitschrauber(in)
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release
So meinte ich das nicht, wollte niemanden jetzt was unterstellen.
Klar bekommt der Entwickler weniger ab, aber Steam hat einfach die größere Reichweite und war in meinen Augen immer Fair zu den Kunden. Siehe Sales usw usw.
Ich bestelle mir gerne Spiele vor zum Vollpreis... ja habe einige Desaster erlebt... Atlas...NMS... und und und aber bei Gearbox würde ich das auch gerne tun, da mir die vorherigen Teile einfach super gefallen haben.
Aber nicht über den Epic Store... dann bin ich raus.
Was hat Dummheit damit zu tun, dass ich eventuell den regulären Preis in Deutschland bezahlen MÖCHTE. Dann bekommen die Entwickler ja noch weniger Kohle ab. Ich möchte gerne die Entwickler unterstützen, da ich im Normalfall mehr von denen haben will als ein Spiel. Für dich als Kunde eventuell nicht, aber dem Entwickler tun die % bestimmt dennoch weh.
So meinte ich das nicht, wollte niemanden jetzt was unterstellen.

Klar bekommt der Entwickler weniger ab, aber Steam hat einfach die größere Reichweite und war in meinen Augen immer Fair zu den Kunden. Siehe Sales usw usw.
Ich bestelle mir gerne Spiele vor zum Vollpreis... ja habe einige Desaster erlebt... Atlas...NMS... und und und aber bei Gearbox würde ich das auch gerne tun, da mir die vorherigen Teile einfach super gefallen haben.

Aber nicht über den Epic Store... dann bin ich raus.

Und es gibt für mich noch nichts, weshalb ich den Store bräuchte. BL3 wäre allerdings ein Argument für den Store. Zumindest für mich. Ich glaube auch nicht, dass die Spielerschaft gespalten wird. ich glaube ein Großteil der Spieler, machen sich einfach einen Account und kaufen dann dort. Schlimmer finde ich dieses Exklusivgedöhns auf den Konsolen. Da muss ich mich nämlich auf komplette Hardware festlegen und diese bezahlen. Hier ist es wenigstens nur ein dämlicher Store, der mich im Endeffekt nichts kostet.
und das macht nicht nur eine Person.
.gif)