Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Wer weiß vielleicht kommt das ja noch mit Linux, allerdings gehe ich davon aus, auf Grund der Marktverbreitung, dass der Punkt nicht bei denen auf der prio Liste steht. :)

MfG
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

attachment.php




Viele gehen zu Epic Games weil solang Epic Games noch ihre Fortnite Millionen haben den Publishern eine Mindestverkaufmenge zahlen, egal ob das Spiel sich so oft verkauft hat oder nicht. Das kam ja raus als ein Indie Entwickler der Vertrag mit Epic Games hat sich mal bei einem Interview verplappert hat.
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Yeah Pre-Order mit goldener Waffe... yay! Halt, falsches Thema... :lol::lol::lol:
 
AW: Borderlands 3: Epic-Games-Store-Exklusivität relativ sicher, gelöschter Tweet zum Release

Wer weiß vielleicht kommt das ja noch mit Linux, allerdings gehe ich davon aus, auf Grund der Marktverbreitung, dass der Punkt nicht bei denen auf der prio Liste steht. :)

MfG

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, immerhin lässt sich damit kurzfristig kein Geld verdienen. Valve hat Jahre in Linux investiert und fährt damit kaum Umsatz ein. Zum Glück bleiben die trotzdem am Ball, als die Steam-Machines gegen die Wand gefahren sind habe ich schon befürchtet, dass Valve einen generellen Rückzieher macht.
 
Zurück