• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Borderlands 3: Beim Add-on Blutgeld kommt ab sofort Western-Feeling auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Beim Add-on Blutgeld kommt ab sofort Western-Feeling auf

Mit Blutgeld ist das dritte Kampagnen-Add-on für Borderlands 3 ab sofort verfügbar. Das Add-on verschlägt Kammerjäger auf den Planeten Cahenna, wo sie sich zum Wohle der Bewohner mit einem Söldner-Trupp anlegen. Unabhängig vom Erwerb des DLC dürfen sich alle Spieler unter anderem über eine Erhöhung der Level-Obergrenze auf 60 und drei weitere Skill-Punkte freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Beim Add-on Blutgeld kommt ab sofort Western-Feeling auf
 

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich find den DLC zwar recht lässig, leider ist das Spiel jetzt aber noch mehr im Eimer als vorher schon.
Abseits der sporadischen Ruckler habe ich jetzt alle paar Minuten ein Standbild über mehrere Sekunden.
Bin gespannt ob Gearbox das jemals in den Griff bekommen wird.
 

Atze1881

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vier Absätze und viermal erzählt man uns das die Levelobergrenze auf 60 gehoben wurde plus drei Skillpunkte. Auweia
 
Oben Unten