Ich finde es ganz interessant, wie gut PhysX läuft und aussieht. Mir fehlt auch ein Test von einem Intel 6-Kerner. Selbst wenn die zusätzlichen Kerne nix bringen wäre es schön, dies im Benchmark zu sehen.
Auch finde ich bemerkenswert, wieviel Power die Grafikkarten haben, auch wenn die Prozessoren mit besserer Unterstützung da sicher noch was näher rankommen könnten.
Wie kann ich eigentlich mit einer Geforce auf CPU PhysX umstellen?
Erstens ist dein Post sehr schwer zu lesen, zweitens sind solche Extrem-Konfigs zwar nett, aber für die meisten uninteressant und in der kommenden PCGH-Print soll es einen Artikel zu PhysX mit AMD Karten und zusätzlicher Geforce geben. Drittens bremst der Bulli vermutlich deine schöne neue Grafikkarte wahrscheinlich so sehr aus, dass du gar keinen Vorteil durch die zusätzliche PhysX Karte hast. Aber es wird trotzdem sicher toll laufen
Ich denke, allein die PhysX-implementierung zeigt, dass es kein einfacher Konsolenport ist. Und ich finde, das Spiel läuft prima auf dem PC. Und Comicgrafik ist ein Stil und hat weder mit Fortschritt noch mit Rückschritt zu tun. Ich finde es sogar gut, das moderne Grafik-Engines so viel verschiedene Stile ermöglichen, was ja mehr kreativen Freiraum bedeutet.
bye
Spinal
Auch finde ich bemerkenswert, wieviel Power die Grafikkarten haben, auch wenn die Prozessoren mit besserer Unterstützung da sicher noch was näher rankommen könnten.
Wie kann ich eigentlich mit einer Geforce auf CPU PhysX umstellen?
morgen oder am samstag kommt die 680....ma schaun was geht mit 680+580 als physx..pluss bulli auf 4.5ghz und den anderen scheiss wo ich noch drinnen habepcgh sollt auch mahl so exteme test machen..oder habt ihr keine eier in der hose??? ati + nvidia mit mod treiber....extreme sachen... oder lieber irgend was ablesen und weiter printen????p.s pc.games hardware... und nich pc games....HARDWARE.... geht mahl zum cheffe und sagt das ihr HARDWARE vorstellen wollt und TESTEN
![]()
Erstens ist dein Post sehr schwer zu lesen, zweitens sind solche Extrem-Konfigs zwar nett, aber für die meisten uninteressant und in der kommenden PCGH-Print soll es einen Artikel zu PhysX mit AMD Karten und zusätzlicher Geforce geben. Drittens bremst der Bulli vermutlich deine schöne neue Grafikkarte wahrscheinlich so sehr aus, dass du gar keinen Vorteil durch die zusätzliche PhysX Karte hast. Aber es wird trotzdem sicher toll laufen

Ich steh nicht so auf Comicgrafik. Ist für miich ein Rückschritt in 3D.
Das Game ist doch sowieso in erster linie für consolen entwickelt worden.
Ist meine eigene Meinung, vom Gegenteil überzeugen lasse ich mich aber nicht.
Ich denke, allein die PhysX-implementierung zeigt, dass es kein einfacher Konsolenport ist. Und ich finde, das Spiel läuft prima auf dem PC. Und Comicgrafik ist ein Stil und hat weder mit Fortschritt noch mit Rückschritt zu tun. Ich finde es sogar gut, das moderne Grafik-Engines so viel verschiedene Stile ermöglichen, was ja mehr kreativen Freiraum bedeutet.
bye
Spinal
pcgh sollt auch mahl so exteme test machen..oder habt ihr keine eier in der hose??? ati + nvidia mit mod treiber....extreme sachen... oder lieber irgend was ablesen und weiter printen????p.s pc.games hardware... und nich pc games....HARDWARE.... geht mahl zum cheffe und sagt das ihr HARDWARE vorstellen wollt und TESTEN