Ein_Freund
Freizeitschrauber(in)
@Locuza Schon recht seltsam die bei Gamestar hatten wohl den Worstcase an Messtoleranz 
@tFFMrPink da ist ein Pfeil nach unten im Menü Grafik

@Locuza Schon recht seltsam die bei Gamestar hatten wohl den Worstcase an Messtoleranz

Der Catalyst 12.9 Beta unterstützt sämtliche AMD-Grafikkarten ab der Radeon-HD-5000-Serie. Die Software gibt es für Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP und Linux in einer 32-Bit- sowie einer 64-Bit-Variante.
Und wie soll ich Phsyx für CPU aktivieren, wenn das im Menü mit einer AMD Karte ausgegraut ist?
Darüber steht nichts im Text, oder ich habe es überlesen.
Ich hab nen I7-3820 der sich mit 4.4GHz sichtlich langweilt
Gibt es da nen Trick?
NVIDIA PHYSXDas hat funktioniert, dankeEinfach Nvidia Physx installieren und es müsste funzenNVIDIA PHYSX
pcgh sollt auch mahl so exteme test machen..oder habt ihr keine eier in der hose??? ati + nvidia mit mod treiber....extreme sachen... oder lieber irgend was ablesen und weiter printen????p.s pc.games hardware... und nich pc games....HARDWARE.... geht mahl zum cheffe und sagt das ihr HARDWARE vorstellen wollt und TESTEN 

Yeah, damit hast du defintiv den größten Stromfresser "in da house"morgen oder am samstag kommt die 680....ma schaun was geht mit 680+580 als physx..pluss bulli auf 4.5ghz und den anderen scheiss wo ich noch drinnen habe![]()

tja leute ich habe es immer gesagt. ich habe damals direkt die gtx 580 gekauft. und kann immer noch ganz oben mithalten bei den fps, dabei konnte ich knappe 2 amd graka generationen überspringen...

...hört auf euch diese 250euro schulmädchen grakas zu kaufen. ihr spart geld. lieber im zeitraum x 1x500 euro als 3x250euro
die 8800GT wird das nicht packen.