Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

AW: Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

Was ist daran falsch?
Bei Win8 OEM wird der Key im BIOS hinterlegt.
Das ist richtig. Ich bezog mich auch auf deine wirre Theorie, dass das getan wurde um die Leute zum Umstieg auf Windows 8 zu bewegen.

Denn du hast ja zu nix auch nur ein Tip parat.
Es war auch nie mein Ziel, dir irgendwelche Tipps zu geben. Das sollte inzwischen klar geworden sein.

200 Posts und 199 Bullshit
Ich fühle mich geehrte, dass du anscheinend sämtliche, von mir verfasste, Beiträge durchgelesen hast. Das was ich zu sagen habe, scheint ja große Relevanz für dich zu haben.
 
Du bist nix mehr als ein Internet Spinner. Im echten leben nix mehr als ein Kacklappen. Kannst auch gerne ein Mod holen und petzen, so wie ihr das hier macht.
Aber wenn du mal genau über dich nachdenkst weisst du das ich recht habe und du anscheinend im real life schon derbe gelitten hast. Ich hasse opfer wie dich
 
AW: Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

Du bist nix mehr als ein Internet Spinner. Im echten leben nix mehr als ein Kacklappen.
Kannst du das auch hinreichend begründen oder ist das lediglich eine vage Vermutung von dir?

Kannst auch gerne ein Mod holen
Wozu?

petzen, so wie ihr das hier macht.
Wer macht das und vor allem wo?

Aber wenn du mal genau über dich nachdenkst weisst du das ich recht habe
Der Grad an Bullshit, den du bisher von dir gegen hast, ist doch nicht abhängig von der Zeit, die ich mir darüber Gedanken mache. Außerdem befürchte ich, wenn ich mir deine wirren Behauptungen noch genauer ansehe, wäre das wohl kaum zu deinem Vorteil.

Ich hasse opfer wie dich
Da scheint es einiges an angestauter Aggression zu geben. Schon mal über eine Therapie nachgedacht?
 
AW: Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

Kinners, kommt mal runter. Zum Streiten gehören immer 2. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. Jetzt bitte Back to topic.:schief:
 
AW: Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

Rho ist von anfang an off top -.- typische Nervensäge.
Wenn man öffentlich derartigen Unsinn verbreitet, wie du, sollte man auch damit rechnen, dass darauf jemand reagiert. ;)

Die Behauptung Microsoft würde die Installation von Windows 7 verhindern und die im BIOS eingebetteten Windows 8 Keys dienen dazu die Nutzer zum Umstieg auf Windows 8 zu bewegen ist nunmal völliger Blödsinn.
 
AW: Bootmenü zeigt nur Win 8 HDD, Win7 Instal. nicht möglich

Der ist angefangen... tä tät tä.

Banger, hab mal Eier und laß dich nicht Produzieren eyh.;)

Du hast halt (gewollt oder ungewollt) eine Art an Dir die Menschen anzieht, die sich gerne über dich lustig machen.

Aber man, da stehst Du doch wohl drüber - oder ?:);)
 
Zurück