News Bong-Du-Di-Duh-Ding: Intel Inside ist wieder da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel bringt seine Markenidentität "Intel Inside" wieder zurück und rückt sie mehr in den Fokus. Mit einem modernen Anstrich, aber in Zeiten des Umbruchs ist Bewährtes häufig ein Anker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bong-Du-Di-Duh-Ding: Intel Inside ist wieder da!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

das wird ja mal wieder ein ding werden mit ding dong bong, da wird es nach ding dong, die uhr glocke wieder nach tick tock klingen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
"Yes, he´s back, back again" :-D
Na dann wird´s mal wieder Zeit für die tollen Aufkleber aus den 1990ern mit dem Aufdruck "Satan inside"

VG,

Bei meinem 5600G und 5800X3D lagen die Case Sticker noch dabei.

Gen 7xxx und 9xxx hab ich bisher nicht gekauft.
Bei meinem 7600X lag auch ein Sticker bei.

Bringt Intel dann auch den Pentium und Celeron zurück, oder bleibt es bei Intel Core und Intel Processor?
Intel Pentium Core oder Intel Core Pentium klingt doch besser als Intel Core Ultra.

Gerne darf Intel AMD gerne Feuer machen, der 9800X3D ist mir 200€ zu teuer!

Der 7800X3D war schon mal 150€ günstiger und wurde künstlich hochgetrieben.
AMD ist in dieser Geschichte der Beutelschneider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dann geh doch zu Netto!"
Die richtig guten Sachen bekommt man da halt aber nicht. =)

"Intel Inside" ist schon so lange tot, was erhoffen die sich davon?
Ich, alter Mann, kann mich ganz genau an den jingle und den Einspieler erinnern, aber für heutige Käufer ist das denke ich wenig relevant.

Zurück