Board mit 4x PCI-E x16 für 4 GraKas

AW: Board mit 4x PCI-E x16 für 4 GraKas

Das Dilemma ist nur, dass das Game absolut beschissen programmiert ist (kein Wunder, dass Microsoft das Entwickler Studio dicht gemacht hat).
Die Engine ist ein Witz, egal welchen Rechner man hat, sobald man über Manhattan fliegt, gibts eine Diashow.

Ich habe auch den FSX, müsste aber alle HW und SW Addons neu kaufen. Das hindert mich im Moment noch.
So muss weg. Kläre mal mit dem Kollegen.

Danke an Euch und Gruss

Spacefrog67

Es gibt mit Dualsockel die Möglichkeit auf volle 64 Lanes.
Als CPUs könntest du dann die Xeon E5 2643 nehmen.

Hallo Leute,
Also Kollege meint es lohnt sich. Allerdings wird vom FSX nicht soviel unterstützt wie vom MSFS. Also dass mit der Ultramonitoringlösung wird wohl noch etwas warten müssen.
Ich starte mal mit 3 und baue auf.

also doch 2011 + HD7970 CF erstmal oder was soll man aus der "fachlichen" antwort schlussfolgern?:lol:

ich bin gerade nicht sicher, aber ist man mit einer amd karte nicht auf maximal 6 monitore beschränkt? und im crossfire änderst sich das dann nicht.
wenn man allerdings die crossifre-brücke weglässt, hat man dann die 6 monitore pro karte.
ich hab mal irgendwo was gelesen von einem 24 monitor system, da waren 4 karten ohne brücke drin.

btw, X79 mit den ivy-e cpu's hat ja nun auch pci-e 3.0, somit sollte die bandbreite ausreichend sein, selbst wenn die 4 karten in 16-8-16-8 laufen

Zurück