TrustN0_1
Komplett-PC-Käufer(in)
Da würden die bei DC staunen wenn ich doch Tor A. wähle und das Board zurück nehme.
Anstatt Tor B. und die 130€. Auf die Reaktion wäre ich gespannt.
Aber den spaß kann ich net ohne Asus durchziehen. Sonst bleibe ich auf dem Board sitzen.
Was für uns ein Finanzieller einschnitt wäre.
Ob ich Rechtliche Schritte einleite. Muss ich genau mit Strahlis besprechen.
Wir sind zwar beide Rechtsschutz versichert. Aber sich da nochmals in einen Streit einlassen um Recht zu bekommen, müssen wir wirklich abwiegen.
Er müsste sich dann auch drum kümmern. Der Streitwert und die Zeit oben drauf.
Sind halt die Faktoren die dagegen sprechen.
Ich bin ja kein Kunde & Käufer bei DC!!! Ist sein Name auf der Rechnung. Da bleiben die beharrlich. Behaupte ich mal.
(Vielleicht über eine Generalvollmacht wie bei Bushido???
)
Zumal Strahlis nun auch gerne den PC für sich nützen würde. Hier liegt eine KFA2 680 OC White Edition rum.
Die noch nicht mal in Betrieb war
Wurde in der Zeit der RMA zugelegt.
Auch im Wissen das die das mitlesen. Ich bin ehrlich. So langsam zermürbt mich das Ganze auch.
Anstatt Tor B. und die 130€. Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

Aber den spaß kann ich net ohne Asus durchziehen. Sonst bleibe ich auf dem Board sitzen.
Was für uns ein Finanzieller einschnitt wäre.
Ob ich Rechtliche Schritte einleite. Muss ich genau mit Strahlis besprechen.
Wir sind zwar beide Rechtsschutz versichert. Aber sich da nochmals in einen Streit einlassen um Recht zu bekommen, müssen wir wirklich abwiegen.
Er müsste sich dann auch drum kümmern. Der Streitwert und die Zeit oben drauf.
Sind halt die Faktoren die dagegen sprechen.
Ich bin ja kein Kunde & Käufer bei DC!!! Ist sein Name auf der Rechnung. Da bleiben die beharrlich. Behaupte ich mal.
(Vielleicht über eine Generalvollmacht wie bei Bushido???
)Zumal Strahlis nun auch gerne den PC für sich nützen würde. Hier liegt eine KFA2 680 OC White Edition rum.
Die noch nicht mal in Betrieb war
Wurde in der Zeit der RMA zugelegt. Auch im Wissen das die das mitlesen. Ich bin ehrlich. So langsam zermürbt mich das Ganze auch.
Zuletzt bearbeitet:
Aber ansonsten stimme ich Dir zu, ist ja leider in vielen Angelegenheiten so.
)