BlackPanter85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der TE sagte doch schon das sein Kumpel noch nichts von der Kaufpreiserstattung weiß und das evtl doch in Betracht zieht.
Also das wäre mir neu ^^Der Distributor hat das Zubehör entsorgt, dieses ist völlig normal.
Dennoch gut zu wissen, dass ASUS (der Doc) so schnell bereit wäre die Sache zu überprüfen und zu sehen was machbar ist.
Sehr geehrter Herr ***, bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine Gutschrift nach Abzug des Gebrauchsvorteils i. H. v. 140,01 EUR anbieten können, da die retournierte Ware bisher weder repariert noch ausgetauscht werden konnte. Der Gebrauchsvorteil setzt sich aus dem ursprünglichen Kaufpreis, der voraussichtlichen Nutzungsdauer und dem Zeitraum, in dem Sie über die Ware verfügten, zusammen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine interne Gutschrift zur Verrechnung mit einer Neubestellung oder die Erstattung des o. a. Betrages wünschen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte ***,
Ich bin etwas geschockt.
Bitte erläutern Sie mir das Angebot von 140.01 Euro genauer.
Ich habe im Dezember 2011 für die Grafikkarte 529 Euro und für das Mainboard 245 Euro bezahlt.
Seitdem musste ich jetzt bereits das zweite mal über 3 Wochen auf das Mainboard und damit meinen kompletten Rechner verzichten.
Jetzt bieten Sie mir 140.01 Euro an?
Bitte teilen Sie mir doch bitte die Seriennummer des Mainboards mit.
Ich hoffe das ist ein Mißverständnis.
mfg Benjamin ***
Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Gutschrift nach Abzug des Gebrauchvorteils betrifft nur das Mainboard. Für die Grafikkarte wurde eine Anfrage an den Herstellt zum aktuellen Stand der Reklamation gestellt. Sobald wir eine entsprechende Antwort haben, werden wir Sie umgehend informieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Servicelieferung für die Grafikkarte veranlasst wurde. Der Versand wird in den kommenden Tagen erfolgen, sodass Sie mit der Anlieferung in Kürze rechnen können. Für diesen Zeitraum bitten wir um ein wenig Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Können Sie mir noch etwas zum Verbleib des Mainboards mitteilen?
Bitte nennen Sie mir die Seriennummer des Mainboards.
mfg
Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie bereits mitgeteilt, wurde die Reklamation des Mainboards mit einer Gutschrift nach Abzug des Gebrauchvorteils abgeschlossen. Der Betrag ist bereits überwiesen wurden. Die Seriennummer des Mainboards finden Sie auf der entsprechenden Rechnung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Bei Erstattung des Kaufpreises hätte ich auch nicht mehr lange überlegt!
Das oder ein neues Board hätte doch das Ziel sein müssen.
Wenn die von dir überhaupt noch was wissen wollen . Was den Rest angeht dazu ist zu vielen Bereichen ja schon genug geschrieben worden.
Wenn das nicht so wäre würden sie ihm ja wohl Bargeld statt ein er Gutschrift zukommen lassen
Weiterhin frage ich mich wieso du dich hier so verbissen auf die Händlerseite stellst obwohl der offensichtlich Mist gebaut hat...
Sagen wir es mal so ich habe in meinem Leben schon vieles gemacht und erlebt. Wenn ich mit einem der Läden was zu tun hätte würde man es schon merken."ironie an" Hat entweder einen eigenen Laden und weiß wie schwierig sowas ist oder er gehört heimlich diesem Laden an "ironie aus"