Board bis zu 3 Monate in der RMA!?! WTF!

Entschuldige, wollte dich in keinster Weise angreifen. War mehr als Scherz gedacht. Ich weiß das du, wenn du zu dieser Kette gehört hättest, dazu Stellung genommen und die Sache geklärt hättest.
 
Hallo,
tut uns sehr leid, dass wir uns bis jetzt noch nicht gemeldet haben. Wir haben euch nicht vergessen und sobald es etwas neues gibt. Werdet ihr die ersten sein, die es erfahren.
Leider muss Trust sich im Moment mehr um seine Gesundheit kümmern als um mein Board. :(
 
Ich mag auch noch was dazu beitragen!
Ich meide Asus nun seit knapp einem Jahr weil:

Ich im August 2013 ein G750 für 1600€ gekauft habe was kurz danach defekt war und zur RMA ging, insgesamt war es 3x weg und kam immer entweder falsch zusammengebaut oder mit einer Beule oder mit Kratzern auf der Alu-Oberfläche zurück!

Asus wollte dann aber nur 80% des Kaufpreises erstatten weil ich das Gerät ja schon einen Monat genutzt habe!!!

Ich habe es durchgeboxt und mein ganzes Geld über den Händler erhalten aber es war anstrengend, nervtötend und zu guter letzt mit Sicherheit rechtlich nicht in Ordnung!

Wir reden hier von einer Nutzungsgebühr von 320€ pro Monat!

Ich habe immer Asus gekauft, seit über 10 Jahren, nun kaufe ich alles andere! :D:P
 
Zurück