Bluescreen!

Also, ich habe den ersten Riegel eine Stunde laufen lassen und es kamen keine Errors. Der 2. Riegel im gleichen Slot eingesteckt und nach paar sek. kamen die ersten Errors. Hat es etwas zu bedeuten das die Error Anzahl langsamer hoch geht?
Was ist nun zu tun? :)

Ein Error reicht schon aus. Wie schnell die Errors nacheinander auftreten ist belanglos. Es scheint, als ob tatsächlich nur der eine Riegel defekt ist. Einpacken und reklamieren.

Bitte beachten Sie:
Ansprechpartner ist hier im Regelfall nicht der Händler, sondern der Hersteller. Die Abwicklung erfolgt somit direkt über diesen. Durch eine Abwicklung direkt über den Fabrikanten besteht die Möglichkeit, die Bearbeitungszeit möglichst gering zu halten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zu Reklamationen direkt über den Hersteller.

Dies steht bei Alternate. Muss ich mich nun direkt an Geil wenden?? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

jap denke schon weil alternate nur der händler ist... die würden auch nichts anderes machen als das zum hersteller schicken

Schick doch einfach eine EMail mit deiner Problemschilderung an Alternate. Die werden dir schon sagen wo du das Ding hinschicken musst.

Zumindest mal eine kurze Mail an Alternate, ob du von dort Austauschram bekommst (in dem Fall brauchst du nicht warten, bis der neue RAM aus der RMA kommt).

Zurück