Bluescreen ohne ende

keinen plan memtest hat einen fehler gebracht mehr nich ka was ich mit dem soll

Könntest du einen Screenshot von dem Fehler machen die memtest anzeigt, deuted dann doch sehr stark auf Ram Probleme bei dir hin. Nimm mal einen Riegel raus und lass den Test nochmal laufen, das man rausbekommt welcher Ram Riegel die Probleme verusacht!

öhm wie soll ich im bios bzw in dem test wenn der pc startet n screenshoot machen?

also ich hab die cpu auf 3,972 etz laufen und bis jetzt kein bluescreen gehabt, anscheinend is unter luft nich mehr drin, ich werd heut mittag ma mei wakü dann draufhaun und schaun obs dann höher geht und ob es wirklich am cpu oc lag, denke eher mal das die 69grad unter last wohl zuviel sind, ka

Wenn Memtest Fehler bringt, solltest du beide Riegel einzeln testen, um den (möglicherweise) defekten Riegel zu entlarven. Aber auch die Prüfung sollte ohne OC gemacht werden.

Vermutlich macht der Speicher die Übertaktung nicht mit.
Ebenfalls liegt die Temperatur unter Last für deinen Prozessor mit 69° über der max. TCase Temp von 62°.

so wakü draufgeschnallt nur noch 37grad bei der hitz^^
werds ma weiter beobachten des einfachste is wenn echt die wärme schuld war

Elegant schon aber teuer!! Aber was solls wenn du die Kohle hast und das Problem beseitigt ist, have a nice Day!!

naja die war eh scho geplant aufs neue board und die 115 only cpu was solls hatte ja noch meine aquastream xt u. hier^^

@Jack ONeill: Scroll mal das Fenster der Meldung weiter hoch, dass man den Stopfehlercode sehen kann.[/QUOTE]

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 4e
BCP1: 00000099
BCP2: 00077D5E
BCP3: 00000002
BCP4: 00016B0D
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini071110-01.dmp
C:\Users\Silvio\AppData\Local\Temp\WER-46878-0.sysdata.xml
C:\Users\Silvio\AppData\Local\Temp\WER608.tmp.version.txt

Hoffe reicht so...........................

soo also es lag an zu hohen temps, hab mich etz weiter getraut und cpu läuft etz bei gleicher spannung auf 4,1ghz dauerhaft bis jetzt kein bluescreen

@Jack ONeill: Ist der Stopfehler immer der Gleiche? Oder kommen da noch andere dazu. In deinem älteren Thread, hattest du noch andere Stopfehler, die zusammen genommen für mich in erster Linie auf defekten/falsch eingestellten RAM hindeuten.

Mache bitte ein paar Screenshots mit CPU-Z (Reiter CPU, Mainboard, Memory und SPD).
Am Besten machen wir in deinem anderen Thread weiter, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

@ole88: Prima! :daumen:

Zurück