ReflexArtZ
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
also ich habe heute 2Bluescreens bekommen beide mit dem gleichen Fehler!
Davor(Gestern) habe ich Windows 7 neu aufgesetzt wobei mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Meine 1TB HDD wurde nicht richtig Formatiert und von windows gelesen, deshalb versuchte ich sie unter dem PC betrieb einzubauen. Als ich sie herausnahm bemerkte ich die rotation der scheiben nicht und ich kippte sie. Dannach habe ich sie aber richtig formatiert und sie läuft wieder.
Achja und ich habe mir seit ca einer Woche die GTX 970 OC von Asus geholt aber die ist ohne Fehler gelaufen mit dem alten Windows 7.
(Die Zwei SSDs sind im Raid0 und CrystalDiskInfo zeigt die immer so schlecht an)
Ich werd mal versuchen den Grafiktreiber neu zu installieren, ich geb dann bescheid.
Weitere Infos im Anhang!
Danke,
also ich habe heute 2Bluescreens bekommen beide mit dem gleichen Fehler!
Davor(Gestern) habe ich Windows 7 neu aufgesetzt wobei mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Meine 1TB HDD wurde nicht richtig Formatiert und von windows gelesen, deshalb versuchte ich sie unter dem PC betrieb einzubauen. Als ich sie herausnahm bemerkte ich die rotation der scheiben nicht und ich kippte sie. Dannach habe ich sie aber richtig formatiert und sie läuft wieder.
Achja und ich habe mir seit ca einer Woche die GTX 970 OC von Asus geholt aber die ist ohne Fehler gelaufen mit dem alten Windows 7.
(Die Zwei SSDs sind im Raid0 und CrystalDiskInfo zeigt die immer so schlecht an)
Ich werd mal versuchen den Grafiktreiber neu zu installieren, ich geb dann bescheid.
Weitere Infos im Anhang!
Danke,
Anhänge
-
ssd2.PNG66,5 KB · Aufrufe: 50 -
Dump.PNG212,1 KB · Aufrufe: 47 -
CPUz#1.PNG24,9 KB · Aufrufe: 51 -
CPUz#2.PNG18,3 KB · Aufrufe: 44 -
CPUz#3.PNG17,5 KB · Aufrufe: 41 -
CPUzError.PNG19,2 KB · Aufrufe: 53 -
GPUt#2.PNG47 KB · Aufrufe: 42 -
GPUz#1.PNG51,2 KB · Aufrufe: 46 -
HDD500GB.PNG61,4 KB · Aufrufe: 45 -
HDD1000GB.PNG62,9 KB · Aufrufe: 46 -
Windbg.PNG62,9 KB · Aufrufe: 36 -
ssd1.PNG61,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
jetzt siehts bei CrystalDiskInfo besser aus und das System bootet viel schneller!
und wenn der Kollege sich sicher ist solche Aussagen der Herren gelesen zu haben ist dies mehr als vertrauenswürdig. Jedenfalls habe ich bisher nicht mitbekommen das die Kritik der beiden unbegründet war
.gif)