Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das ganze ein Hardware Problem sein??? Ich frag deshalb, weil meine Netzwerkkarte jetzt nicht mehr erkannt wird bzw. die Leuchten am Netzwerkstecker auch nicht mehr funktionieren.... könnte kotzen
Das war auch nur eine rhetorische Frage...die Treiber würden dann mit aktualisierter Software kommen. Aber das hatten wir ja bereits. Die aktuellste Version "2.3.1.57" dürftest du ja sicherlich installiert haben.
Kann das ganze ein Hardware Problem sein??? Ich frag deshalb, weil meine Netzwerkkarte jetzt nicht mehr erkannt wird bzw. die Leuchten am Netzwerkstecker auch nicht mehr funktionieren.... könnte kotzen
Das könntest du auf wie folgt überprüfen.
1. Methode: Netgear Genie deinstallieren (überprüfen, ob der npf.sys treiber auch deinstalliert wird/wurde -> "Image path: \??\C:\WINDOWS\system32\drivers\npf.sys"). Dauerhaft testen, ob die Probleme bleiben.
wenn ja:
2. Methode: Windows Neuinstallation, oder
3. Methode: Linux Live CD, bzw. mit einem Linux System testen, ob dort ebenfalls Probleme mit der Netzwerkkarte auftreten. "Live CD" deshalb, da diese Version nicht installiert werden müssen, sondern "Live" über eine CD gestartet/gebootet werden können. The LiveCD List · The LiveCD List