Bluescreen nach Grafiktreiber Installation

palmwedel

Schraubenverwechsler(in)
Hi, eigentlich sollte das ein toller Tag werden, da alle meine bestellten Pc Komponenten gleichzeitig gekommen sind und ich frei hatte, aber nein es gibt ein Problem und ich brauche dringend eure Hilfe !

Pc folgendes Setting:
Win 7 Home 64bit
AsRock Z77 Pro 4
Intel i5 3570
Thermalright Macho hr-02 rev. A
8GB Corsair Vengeance 1600er Ram
Bequiet straight Power e9 cm
Sappire Radeon HD 7950
seagate Barracuda 7200.14
Samsung SSD 840 120Gb

So folgendes Probelm:
Pc zusammengeschraubt alles wunderbar gelaufen, Windows installiert und dann die Treiber vom Mainboard drauf.
Bis dato keine Probleme und Ich völlig begeister von der Geschwindigkeit der SSD =)
Doch dann hab ich mir die neuesten (natürlich passenden) Treiber für meine Graka gezogen und installiert und beim restart schmiert er nach dem Windowslogo in nen Blackscreen ab, danach folgt ein Bluescreen mit folgendem Fehlercode 0x00000116, danach folgt ein Neustart.

Bitte bitte Helft mir!
Ps: Mit den Treibern auf der Beiligenden Cd hat es nach erneuter Windows installation auch nicht geklappt ...

Was ist ein Setup? :D
Achja was mir da noch einfällt bei der Treiberinstallation des Mainboards kam am Ende eine Fehlermeldung bezüglich eines GPU treibers oder so könnte das was damit zu tun haben?
Oder vllt. die interne Grafikeinheit der CPU?

Älteren Treiber, also den von der Original Treiber Cd hab ich auch installiert gehabt, wiederrum nach einer erneuten Windowsinstallation um alles andere ausschließen zu können.

Zurück