PC-FAN-Anschluss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich habe manchmal beim Spielen alter Spiele (Rainbow Six Ravenshielde, selten Battlefield 2) einen Bluescreen "Memory Management". Dieser Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung auf. Was könnte die Ursache sein? Ich habe die den Shadertakt der Grafikkarte für F@H auf1622 angehoben.
Ich habe manchmal beim Spielen alter Spiele (Rainbow Six Ravenshielde, selten Battlefield 2) einen Bluescreen "Memory Management". Dieser Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung auf. Was könnte die Ursache sein? Ich habe die den Shadertakt der Grafikkarte für F@H auf1622 angehoben.