Bluescreen Memory Management

PC-FAN-Anschluss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich habe manchmal beim Spielen alter Spiele (Rainbow Six Ravenshielde, selten Battlefield 2) einen Bluescreen "Memory Management". Dieser Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung auf. Was könnte die Ursache sein? Ich habe die den Shadertakt der Grafikkarte für F@H auf1622 angehoben.​
 
das selbe prob hab ich au wenn ich über 2,75ghz hochtakte nur dass es dann net beim spielen kommt sondern direkt in den nächsten 20sek
 
Zurück