Hallo, ich hatte die Tage einen Bluescreen. Seit heute treten diese sehr sehr häufig auf, immer mit dem gleich fehler 0x00000116. Den Bluescreen bekomme ich eigentlich immer wenn ich aber steam CSGO starten möchte. Welche Informationen braucht ihr? Hier noch mein System: Intel Core i5-3570, AMD Radeon HD7950 (wobei mir eine R9 200 Serie angezeigt wird?? habe auch nen r9 treiber installiert?), Gigabyte H77-D3H, 8GB DDR3 RAM. Gibt es eine Lösung ohne Win7 komplett neu aufzusetzen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank
EDIT: Ich kann morgen an eine neue Win7 Version drankommen, wäre dennoch gut wenn es ohne Neuinstallation lösbar wäre. Außerdem ist der BS jetzt auch bei Youtube aufgetreten, also vielleicht tritt er auf wenn die GraKa mehr gefordert wird oder nach einer gewissen Zeit?
Außerdem habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass der Pc öfter beim Runterfahren hängen bleibt und ich ihn manuell ausschalten muss und es kommt auch vor dass der Pc manchmal kein Bild an den Bildschirm überträgt obwohl er normal startet. Ich dachte diese Probleme könnten alle zusammenhängen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank

EDIT: Ich kann morgen an eine neue Win7 Version drankommen, wäre dennoch gut wenn es ohne Neuinstallation lösbar wäre. Außerdem ist der BS jetzt auch bei Youtube aufgetreten, also vielleicht tritt er auf wenn die GraKa mehr gefordert wird oder nach einer gewissen Zeit?
Außerdem habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass der Pc öfter beim Runterfahren hängen bleibt und ich ihn manuell ausschalten muss und es kommt auch vor dass der Pc manchmal kein Bild an den Bildschirm überträgt obwohl er normal startet. Ich dachte diese Probleme könnten alle zusammenhängen.
Zuletzt bearbeitet: