bluescreen beim PC hochfahren nach Hardware Erneuerung

manniIntheBank

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe.
Habe heute mein PC aufgerüstet:

Mainboard: asRock z170 extreme 4
CPU: Intel core i7 6700k 4x4.00 GHz
Netzteil: 400 Watt be Quiet straight Power 10
CPU kühler alpenfohn Brocken 3
RAM: 2x 8gb g skill rip jaws vkb ddr4 3200 dimm cl 16 dual Kitt.

Und vor einigen Monaten hatte ich mir die
msi gtx970 gaming 4g geholt.

Habe Windows 7 ultimate drauf

So habe alles eingebaut und wenn ich jetzt PC hochfahren will hängt er sich beim Windows lade Bildschirm auf, die Lüfter der graka hören auf zu drehen und es kommt dieser bluescreen

tmp_16300-Screenshot_20161013-211202-1755000183.png - directupload.net

Wenn ich von meiner CD booten will um Windows neu drauf zu spielen komme ich bis ins Menü zum installieren wo man das Land auswählt etc und dann hängt sich meine Maus und Tastatur auf. Maus weg und Tastatur reagiert auch nicht mehr.

Bitte helft mir Ich weiß nicht was los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich dann nen Bild? Wenn ich mein hdmi Kabel in mein Mainboard stecke erkennt / zeigt er Kein Bild. Nur wenn ich das hdmi Kabel in meiner gpu habe.

Zuletzt bearbeitet:
Vorher war nen Gigabyte ga m68mt mit nem AMD phenom II x6 1100t drauf.

Ja ich würde ja gerne neu installieren aber meine Maus und Tastatur funktionieren ab dann wenn man die Sprache usw auswählt einfach nicht mehr

Wo stell ich dieses igpu ein?

Die Fehlerbeschreibungen der Bluescreens kann man zwar nicht immer wörtlich nehmen, aber der schreibt das da ein Problem mit der Festplatte oder dem Controller ist. Hast du nur eine Festplatte ? Falls du zwei hast, mal eine abklemmen und nur mit einer testen, und danach die andere. Bios resetten kann auch nicht schaden.

Du musst neuinstallieren, weil das Windows auf den AMD Chipsatz konfiguriert ist.

Windows 7 liefert keine USB3 - Treiber, d.h. Maus und Tastatur funktionieren im Setup nur an USB2 Ports.

Wolfpac: Kumpel kommt Gleich mit seiner Festplatte dann geb ich Bescheid.

Markus: ich h a be jetzt Tastatur und Maus in meine zwei shinobi usb 2.0 eingesteckt und sobald ich in systemreperatu oder ins Windows 7 Menü komm um es neu zu installieren funzt nichts mehr. I seh au kein mauszeiger. Und i kann au auf der Tastatur kein num usw ausmachen. So als wäre alles hängen geblieben.

Also Leute mit der Festplatte meines Kumpels funktioniert es. Das heißt jetzt für mich? Daten sichern und neues Windows ODER komplett Festplatte formatieren?

Ich denke deine Festplatte ist hinüber, aber um sicher zu gehen Daten sichern und dann formatieren. Ich gehe mal stark davon aus das der beim formatieren kaputte Sektoren finden wird. Wenn du Glück hast "sperrt" der die, und du kannst die Platte weiter benutzen. Trotzdem würde ich in dem Fall so schnell wie möglich eine neue kaufen.

Also haben gerade eine fehleruberprufung gemacht und Windows sagt das kein Fehler auf der Platte vorliegt. Wie rette ich jetzt noch meine Daten um neues Windows auf die Platte zu spielen? Weil wenn wir über ihn auf die Platte zugreifen wollen lädt es und lädt es zzzzZzz

Tja da wird es ein bisschen umständlicher werden. Die Festplatte von deinem Kumpel anklemmen und deine auch. Ich denke mal dein Kumpel hat Windows auf seiner Festplatte oder ? Wenn du ins Windows damit kommst, kannst du die Daten von deiner auf seine Festplatte kopieren. Danach seine Platte abklemmen und deine formatieren und Windows installieren. Danach wieder beide anklemmen und deine Daten von seiner Festplatte wieder rüberkopieren. Wenn du aber Pech hast klappt keine Datenrettung mehr wenn deine Platte kaputt ist, und beim laden immer hängen bleibt.

Also datenrettung hat geklappt.wir haben nur noch ein Problem das wenn ich über meine.windows CD.boote um Meine Platte zu formatieren kann ich bei den Einstellungen also Land Sprache etc. Nichts auswählen. Meine Maus und Tastatur funzen einfach nicht. Jetzt formatieren wir sie über Windows und spielen dann über Windows, Windows nochmal Auf die Platte.
ich hoffe das Checkt man irgendwie was ich da geschrieben habe

Zurück