Bluescreen 1031 Ich brauche Hilfe.

michi22413

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Ich habe seit längerer Zeit immer wieder einen Bluescreen absturz.
Beim wieder hochfahren vom Pc kommt dann diese Meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C000001D
BCP2: FFFFF96000079ACB
BCP3: FFFFF88008F40FE0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070913-26410-01.dmp
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\WER-65567-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Und noch eine:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000109B
BCP3: 000000000000000F
BCP4: FFFFF8A004B54760
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070513-23275-01.dmp
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\WER-66940-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Und ich weiß echt nicht mehr weiter und woran es liegen könnte.
Bitte um *HILFE*

*Edit mein System:

Microsoft Windows 7 Profesional x64
AMD FX(tm)- 6100 Six core
Asus M5A78L-M LX
8 gb DDR 3 Ram
Nvidia GTX 650ti Boost
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade bitte alle Minidumps (*.dmp Dateien), die sich in dem Verzeichnis C:\Windows\Minidump\ befinden hier im Forum hoch.
Die Dateien vor dem Hochladen mit WinZIP einpacken (dann kannst du sie wie ein Bild hier hochladen).

Des weiteren bitte noch ein paar Screenshots von CPU-Z posten (von den Reitern Mainboard, CPU, Memory und SPD).
 
lad dir mal das kleine tool,bluescreenview runter,damit kannste die bluescreens als png oder jpeg anzeigen lassen.
und bitte die komplette pc-konfig posten...
system und bluescreen posten,dann kann man helfen.
 
Hallo leute also habe 4 screens von Bluescreenview und Cpu-Z und von allen Reitern.
Ebenfals die Minidumps wobei es sich da nur um eine Datei handelt.


*Ich weiß nicht ob ich jetzt alles richtig gemacht habe.
 

Anhänge

  • Dwm 2013-07-09 11-27-27-73.jpg
    Dwm 2013-07-09 11-27-27-73.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 135
  • Dwm 2013-07-09 11-27-30-25.jpg
    Dwm 2013-07-09 11-27-30-25.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 97
  • Dwm 2013-07-09 11-27-33-23.jpg
    Dwm 2013-07-09 11-27-33-23.jpg
    255 KB · Aufrufe: 105
  • Dwm 2013-07-09 11-27-44-73.jpg
    Dwm 2013-07-09 11-27-44-73.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 91
  • Minidump.zip
    27,5 KB · Aufrufe: 17
Teste mal bitte, ob es ohne Hamachi keine Probleme mehr gibt.
Treten weiterhin Bluescreens auf, lade (jedesmal) die Minidump hier hoch.
 
Also soll ich es Deinstallieren oder nur aus machen?
Und hatte gerade wieder absturz :(

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF960000E72D6
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070913-28111-01.dmp
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\WER-66472-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Also soll ich es Deinstallieren oder nur aus machen?

Deinstallieren.
Hilft das nicht, überprüfe als nächstes die RAM mit Memtest86+ auf Fehler: http://www.memtest.org/#downiso
Nimm hierzu am Besten die USB Key Version, richte sie auf einem USB Stick ein (entpacken, starten, USB Stick auswählen) und boote anschließend den Rechner über den USB Stick.
Lass die automatisch startende Prüfung mind. 4-6 Std. laufen. Sollten in dieser Zeit Fehler angezeigt werden (rote Zeilen), breche die Prüfung ab und wiederhole sie für jeden RAM Riegel einzeln (dazu immer nur einen Riegel einbauen).
 
Zurück