Nyuki
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Und wieder ein neuer Bluescreen thread^^. Ich habe selten einen Bluescreen und habe extra meine Cam rausgeholt falls es nochmal passiert.
Es ist mir aufgefallen das ich Bluescreens nur beim Spielen , Benchmark wie 3dmark , und Video schauen bekomme.
-Memtest86 3.4 100% kein Fehler.
-Nvidia treiber 260.99
-Windows 7 Standar treiber Chipsatz ect.
Beim Video schauen von diversen seiten kommt der Bluescreen nur auf Vollbild vor.Seitdem ich aber eine Anleitung , die ich nicht mehr finde omg
habe ich seit letzter Woche keinen Bluescreen mehr gehabt.Gestern abend wieder zum ersten mal im Spiel.
Fehler Code war 0x00000001E rest Nullen.
Heute Morgen beim Benchen 3dmark vantage siehe Bild.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Kann es am Nvidia Treiber liegen?
Und wieder ein neuer Bluescreen thread^^. Ich habe selten einen Bluescreen und habe extra meine Cam rausgeholt falls es nochmal passiert.
Es ist mir aufgefallen das ich Bluescreens nur beim Spielen , Benchmark wie 3dmark , und Video schauen bekomme.
-Memtest86 3.4 100% kein Fehler.
-Nvidia treiber 260.99
-Windows 7 Standar treiber Chipsatz ect.
Beim Video schauen von diversen seiten kommt der Bluescreen nur auf Vollbild vor.Seitdem ich aber eine Anleitung , die ich nicht mehr finde omg
habe ich seit letzter Woche keinen Bluescreen mehr gehabt.Gestern abend wieder zum ersten mal im Spiel.Fehler Code war 0x00000001E rest Nullen.
Heute Morgen beim Benchen 3dmark vantage siehe Bild.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Kann es am Nvidia Treiber liegen?
Zuletzt bearbeitet: