Blueray oder HD? Lohnt der Kauf?

Ich warte bis ich einen neuen Monitor besitze, dann schlag ich zu.
(Mein guter, alter 19" Röhren-Monitor macht noch ne Zeit mit)

Die Spiele dauern bestimmt noch ein bis zwei Jahre bis die auf Blue Ray kommen.

Aber ein Anfang ist immerhin, dass die Abspielgeräte ein wenig billiger geworden sind (Sony Laufwerk für 200)
 
Momentan sind beide Formate noch zu teuer, Bei 80 für ne 500GB Platte lohnt es sich eigentlich nicht momentan.
 
War ja klar, dass der gewinnt, der am meisten Geld locker macht;) Man munkelt ja, dass Warner von Sony einige hundert Millionen bekommen hat um auf Blue-Ray zu wechseln.
 
ich hätte eine Frage zum Ländercode, der bei DVD-Laufwerken das abspielen von meinen in den USA gekauften Filmen verindert bzw. ich den code bei meinen Laufwerk jetzt nicht mehr auswählen kann.

haben Blue-ray Laufwerke auch diese Sperre/ diese Codelimitierung ?

lieben gruß
Tina
 
Zurück