• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blue-Screens in Browsern.

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie im Titel gesagt habe ich in letzter Zeit öfters Bluescreens. Diese tretten aber NUR in Browsern auf (Firefox und Chrome). Maximal-Last, kopieren von Daten und Spielen läuft ohne Probleme... Jemand eine Idee was helfen könnte? Ich habe beim Googeln nur gefunden, dass ein Memory Error sein kann. :huh:

Bilder vom BS und BIOS

image-1423210586.jpg



image-2641995719.jpg



image-2623926142.jpg



image-391496132.jpg



image-1579469257.jpg

PS: Ich hab den Ram zurück auf Standart getaktet und mal etwas die Spannung angehoben, mal sehen obs was bringt...
 
TE
xpSyk

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Oh ich glaube ich habe das Problem gefunden: Mein Flashplayer war nicht aktuell und die BS sind immer auf seiten mit Videos passiert. Ich hoffe mal das Update hats gefixt...
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
Entweder es liegt, wie du schon selbst gesagt hast, am Flashplayer oder an den neuen Catalyst Beta-Treibern. Ich habe das Problem auch selten mal unter Win 8.1. Du könntest alternativ zum 13.12 zurückwechseln, falls du das noch nicht getan hast.
 
TE
xpSyk

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja mit MSI AB, aber mit OC läufts ja nur nicht am Desktop. :D
Ich warte einfach auf den 14 Final und dann bleibt der erstmal drauf!
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, das mache ich auch. Falls mal irgendwelche Probleme in Games auftreten, könnte das auch an Afterburner liegen. Ich hatte mal Crashs in BFBC2 deswegen... Das nur mal so, fiel mir gerade ein
 
TE
xpSyk

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Also CS hab ich schon 8Stunden gespielt ohne BS, nur manchmal im Browser, wenn Websites mit Videos offen sind (wie gesagt).
 
TE
xpSyk

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Hatte seit dem Update keine Probleme mehr.
Ich hoffe nur die Updates von Adobe funktionieren mal, weil ich keine Lust habe jede Woche zu schaun ob mein Flash noch aktuell ist... Selbst die aktuellen versionen sind schon schlecht und unsicher genug, der Flashplayer hat sich ja in der Vergangenheit schon oft als löchrig wie ein Ementaler herausgestellt.
 
Oben Unten