Blue Screen

GetFreezed

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute :)
ich habe derzeit viele Probleme mit dem Spiel "The Crew". Teilweise bekomme ich mitten im Spiel nach verschieden langen Spielzeiten Bluescreens, worauf ein direkter Neustart des PC's folgt. Einmal hatte ich auch einen Bluescreen in Battlefield 4, das war aber denke ich eine "ausnahme" (warum auch immer). Die BlueScreens in "The Crew" kann ich auch einfach reproduzieren in dem ich das Spiel spiele xD.

Meine Hardware:
600W Bequiet E10 CM
R9 390 Nitro
i7 4790k auf einem Z97 Pro Gamer
Dark Rock Pro 3
250GB MX200
1TB Festplatte - darauf ist das Spiel installiert.
Windows 7 Prof.

Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800E1B74E0
BCP2: FFFFF88003EA8CAC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092015-6614-01.dmp
C:\Users\Lukas\AppData\Local\Temp\WER-26254-0.sysdata.xml

BF4 läuft ohne Probleme. Das war warscheinlich nur eine Ausnahme. Aber bei the Crew sind die Probleme dauerhaft.
Was ich schnell lesen konnte: The System was shut down to prevent any damage...

Ja, soweit war ich auch schoneinmal. Dann hat das Spiel auch viel länger funktioniert. Irgendwann hat sich das Spiel dann aber wieder aufgehängt, ich hab es im Taskmanager geschlossen. Beim wieder neu Starten hat es sich dann wieder komplett aufgehängt - Bluescreen. Die Frage ist, ob das jetzt ein Fehler ist, den man getrost ignorieren kann (also einfach immer den Ordner löschen) oder ob das etwas Schwerwiegenderes ist. Kann allerdings wirklich sein das dies wieder ein Spielfehler ist. Da BF4, CSGO, LOL (habe ich immer einen Dumpfile Error?!) sonst ohne Probleme laufen.
MemoryTest werde ich noch mache, habe ich allerdings bis jetzt immer noch keine Zeit für gefunden.
Danke für deine Antwort.

Ich denke mal das ganze ist ein relativ heftiger Bug. Solange bei den anderen Spielen nichts passiert, kann es ja nur daran liegen, alles andere währe ja echt merkwürdig :I

Kurz Off-Topic, gibt es noch genügend Leute die das Spiel spielen? Hab eigentlich auch mal wieder Lust auf ne Runde, aber von meinen Mates spielt das keiner mehr ^^

Zurück