Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von lG gibts auch das CH10LS... is das geliche wie der brenner, den painkiller empfohlen hat, allerdings ohne BD-Brennfunktion. 20euro mehr verschmerzen oder nicht, wenn man eh nie ne bluray brennt, kannste für die 20 euro auch tanken fahren XD
Wenn man sich unbedingtz ein BR Lesegerät zulegen will kann man auch gleich eines mit Brennfunktion nehmen. LG ist eigendlich fast immer zu empfehlen, bei Samsung hätte ich Magenschmerzen da deren Brenner und DVD LW´s nicht wirklich das gelbe vom Ei sind. Mag ja sein das die besser geworden sind aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Was Asus angeht weiss ich es nicht man müßte halt wissen wer die Laufwerke liefert.
möchte mir nun ebenfalls einen BR-Brenner zuzlegen. In der aktuellen PCGH ist ja auch ein Test verschiedener Laufwerke drin.
Kann jemand was empfehlen? Gute oder schlechte Erfahrungen mit einzelnen Typen gemacht?