Blogger Kaschgari Todesstrafe?

Das hier ist ein PC Games Hardware forum und kein wer hat etwas in Facebook geschrieben Forum!!!
Ich würde mir wünschen, dass man so was nicht in diesem Forum zu lesen ist.

Und man sollte nicht alles Glauben was man ließt.

Ich würde das hier auch lieber nicht lesen müssen - aber aus einem anderen Grund

Du scheinst mit Deiner Rhethorik eher sagen zu wollen:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"

Zum Thema:
Heftig - immerhin unternimmt Anonymous gerade so einiges, um Öffentlichkeit zu erregen..

Hier übrigens angesprochener Spiegel-Link
Mohammed-Zweifler Kaschgari: Facebook-Hatz auf einen Blogger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Andere Religionen verachten bzw sogar jemanden als Ungläubig hinstellen, aber wer was gegen deren Religion sagt fährt in die Gruft. Eigendlich sollte man Toleranz und Meinungsfreiheit groß schreiben, abe rauf dem Gebiet sind einige Staaten noch finsterstes Mittelalter. Gut solche schwarze Ecken findet man hier auch aber man ist nicht mehr das Grillgut im Osterfeuer.
Auf der anderen Seite ist es ja seit Ewigkeiten bekannt wie es sich um " Die Religion " verhält, und man hätte sich lieber mal auf die Zunge gebissen und sich seinen Teil nur gedacht.

Ungewöhnlich und bedenklich ist ja eigentlich, dass er seine Zunge außerhalb SAs genutzt hat. Rein vom Ablauf her könnte das jemandem, der hier in Deutschland eine falsche Bemerkung macht, genauso passieren. Das ist imho auch der eigentliche Skandal. Das SA (und VAR) im Mittelalter stecken (das wohlgemerkt ein Rückschritt gegenüber der Antike war :schief), wenn es um Menschenrechte geht (in Sachen z.B. Panzer sind sie ja bekanntermaßen moderner :schief: ), ist ja nichts neues. Aber das ein halbwegs moderner Staat einen Menschen an dieses Regime ausliefert, dem dort der Tod droht, obwohl er nichts anderes gemacht hat, als ganz normale Grundrechte zu nutzen, dass ist imho schon ein starkes Stück.

Die Vereinten Nationen sind nahezu machtlos. Die einzigen wirklich relevanten Entscheidungen werden vom Sicherheitsrat kontrolliert und rate mal wer da jedes Vorgehen gegen Saudi-Arabien verhindern würde?

Lass mich überlegen...
Aktuell wären das USA, Frankreich, Großbritanien, Russland, China, Portugal, Deutschland, Pakistan, Marokko und Indien. Kolumbien vermutlich auch, bei Südafrika bin ich mir nicht ganz sicher. Die hatten ja mal gute Gründe, sich für Menschenrechte einzusetzen und internationale Maßnahmen zu befürworten, aber so ganz gehalten haben sie das Niveau afaik nicht. Togo, Guatemala und Aserbaidschan sind vielleicht nicht unbedingt an eine Unterstützung SAs interessiert, aber auch nicht gerade die Top-Kandidaten, wenn es um humanistischen Fortschritt geht.
Also ich glaube nicht, dass da irgendwer ein Veto gegen einen Mehrheitsbeschluss einlegen wird :schief:

Ungewöhnlich und bedenklich ist ja eigentlich, dass er seine Zunge außerhalb SAs genutzt hat. Rein vom Ablauf her könnte das jemandem, der hier in Deutschland eine falsche Bemerkung macht, genauso passieren. Das ist imho auch der eigentliche Skandal. Das SA (und VAR) im Mittelalter stecken (das wohlgemerkt ein Rückschritt gegenüber der Antike war :schief), wenn es um Menschenrechte geht (in Sachen z.B. Panzer sind sie ja bekanntermaßen moderner :schief: ), ist ja nichts neues. Aber das ein halbwegs moderner Staat einen Menschen an dieses Regime ausliefert, dem dort der Tod droht, obwohl er nichts anderes gemacht hat, als ganz normale Grundrechte zu nutzen, dass ist imho schon ein starkes Stück.

Panzer ist gut - :ugly:

Lass mich überlegen...
Aktuell wären das USA, Frankreich, Großbritanien, Russland, China, Portugal, Deutschland, Pakistan, Marokko und Indien. Kolumbien vermutlich auch, bei Südafrika bin ich mir nicht ganz sicher. Die hatten ja mal gute Gründe, sich für Menschenrechte einzusetzen und internationale Maßnahmen zu befürworten, aber so ganz gehalten haben sie das Niveau afaik nicht. Togo, Guatemala und Aserbaidschan sind vielleicht nicht unbedingt an eine Unterstützung SAs interessiert, aber auch nicht gerade die Top-Kandidaten, wenn es um humanistischen Fortschritt geht.
Also ich glaube nicht, dass da irgendwer ein Veto gegen einen Mehrheitsbeschluss einlegen wird :schief:

Ich denke nicht, dass der Sicherheitsrat überhaupt in diesem Fall tätig wird. Und wir liefern denen auch noch besagte Panzer, trotz Wissen um der Zustände.

Darum machen Reaktionen von unseren Politikern wie "geben unser Bestes - können aber nicht groß was machen" besonders wütend.
Öl ist halt wohl auch dicker als Menschenrechte - oder wie hieß der Spruch noch? :D

Zurück