magic 007
Freizeitschrauber(in)
Blogger.com - Misteriöse Seitenaufrufe
Hi Leute,
ich habe einen kleine Privatblog bei blogger.com. Den Link dazu habe ich über Facebook an ein paar meiner Bekannten geschickt, aber nirgendwo gepostet.
Seit einigen Tagen beobachte ich wie Seitenaufrufe aus Russland (50 von insgesammt gut 200) und ein paar aus anderen Ländern kommen. Außerdem stehen als Verweisende URLs Seiten die ich noch nie aufgerufen habe(siehe Bild).
Bei meinen Bekannten bin ich mir sicher, dass sie den Link nicht weitergegeben haben.
Es handelt sich dabei übrigens nur um einen kleinen Urlaubsblog.
Ich bin echt Ratlos wie diese Seitenaufrufe zusammenkommen und auch besorgt darüber.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Antworten weiter helfen.
Danke schon einmal!
mfg
magic
Hi Leute,
ich habe einen kleine Privatblog bei blogger.com. Den Link dazu habe ich über Facebook an ein paar meiner Bekannten geschickt, aber nirgendwo gepostet.
Seit einigen Tagen beobachte ich wie Seitenaufrufe aus Russland (50 von insgesammt gut 200) und ein paar aus anderen Ländern kommen. Außerdem stehen als Verweisende URLs Seiten die ich noch nie aufgerufen habe(siehe Bild).
Bei meinen Bekannten bin ich mir sicher, dass sie den Link nicht weitergegeben haben.
Es handelt sich dabei übrigens nur um einen kleinen Urlaubsblog.
Ich bin echt Ratlos wie diese Seitenaufrufe zusammenkommen und auch besorgt darüber.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Antworten weiter helfen.
Danke schon einmal!
mfg
magic

. Und meine Seite geht schon nen bisschen rum (Sportfotoseite u.a. mit Bildern außer Football- und Flagfootball-Bundesliga - die werden halt weiterverbreitet
)...