Ich gehe sogar noch weiter und gebe nicht Activision die Schuld sondern direkt Bobby Kotick. Er hält die Mehrheit der Aktien , kann also die Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich beeinflussen. Das tut er zwar aber das in der denkbar schlechtesten Art und das Ergebnis sehen wir 
Leider sind die Umsätze zu hoch und die neuen Mobile Games werden erfolgreich eine neue Zielgruppe erschließen. Die Zahlen werden also auch in den nächsten Jahren stimmen und nur das zählt
Wen interessieren da sinkende Spielerzahlen oder unzufriedene enttäuschte Spieler. Bobby sicher nicht solange der Rubel rollt.
WOW, SC, WC, HotS, OW und HS sind für ihn nur Produkte die Geld einbringen müssen bei möglichst niedrigen Kosten. Wenn das nicht mehr klappt werden die Produkte halt eingestellt. Aus Ende.

Leider sind die Umsätze zu hoch und die neuen Mobile Games werden erfolgreich eine neue Zielgruppe erschließen. Die Zahlen werden also auch in den nächsten Jahren stimmen und nur das zählt
Wen interessieren da sinkende Spielerzahlen oder unzufriedene enttäuschte Spieler. Bobby sicher nicht solange der Rubel rollt.
WOW, SC, WC, HotS, OW und HS sind für ihn nur Produkte die Geld einbringen müssen bei möglichst niedrigen Kosten. Wenn das nicht mehr klappt werden die Produkte halt eingestellt. Aus Ende.




