Blizzard: Titan verschiebt sich auf frühestens 2016

AW: Blizzard: Titan verschiebt sich auf frühestens 2016

Auf welchem Shard?

Ach das war schon nen feines Spiel, mit Quests und aktiv rumquestenden GMs, das PvP war toll, klassenunabhängiges Crafting :D

Hoffentlich guckt sich Blizzard da nen bisschen was ab :D

Du, das is 8 Jahre her. Leider weiss ich nicht mehr auf welches Shard ich war, aber war da mit nen paar Kollegen, könnte die nochmal fragen. ;)

Bei Titan, dem offizielle WoW-Nachfolger Blizzards, verschiebt sich das Release des MMO auf frühestens 2016. Das liegt daran, dass die Entwicklung komplett auf Anfang gesetzt wurde und das aktuell ca. 100-köpfige Entwicklerteam auf 30 reduziert wird.
WoW, Blizzard ändert wirklich nichts an ihrer Vorgehensweise. Genau wie damals scheinen Sie sich genauestens an dem zu orientieren was die vorreitende Konkurrenz so macht, Stichwort Everquest next.^^

MfG

Naja solche Spiele also MMOS gibt es durch Diablo, ohne Diablo hätte es Everquest nie gegeben.

Stimmt Blizzard hat noch Skylanders, wo schon die kleinsten Spieler dem Dauergemetzel mit teils absurden Augen-werfenden und Axt-metzelnden Monstern ausgesetzt sind.

Ist das vielleicht amerikanischer Humor der sich mir nicht erschliessen will ? :what:

Oder wird hier eine neue abgehärtete Generation herangezüchtet ?

Stimmt Blizzard hat noch Skylanders, wo schon die kleinsten Spieler dem Dauergemetzel mit teils absurden Augen-werfenden und Axt-metzelnden Monstern ausgesetzt sind.

Ist das vielleicht amerikanischer Humor der sich mir nicht erschliessen will ? :what:

Oder wird hier eine neue abgehärtete Generation herangezüchtet ?

Skylanders ist mir ja vollkommen entgangen ... das spiel ist ja kranker shit ... :what:

na das titan war ja wohl nicht so gut zumindestens den berichten zur folge..

aber alles auf neu ist auch heftig oder blizzard wird das bestimmt aus der portokassen zahlen aber nunja so kanns gehen..

War wahrscheinlich auf ein RMAH aufgebaut und nach D3 als Testlauf nicht eingeschlagen hat, hat man das Konzept gleich komplett gestrichen. ^^

Zurück