Blizzard gegen Bossland: Cheat-Entwickler muss Millionenstrafe zahlen

Es sollte ja wohl klar sein, dass sich dies nur gegen Cheats in Onlinespielen richtet. Wer/was mit seinem Solospiel anstellt juckt niemanden bzw. hat niemanden zu jucken...

was für ein bullshit...blizzard ist selbst schuld wenn se o löchrige software veröffentlichen, man kann niemandem einen vorwurf machen der die schwachstellen ausnutzt. den cheat entwicklern gebührt mein größter gespekt! the real MVPs..
zumal die strafe enorm unverhältnismäßig ist, niemandem wurde dadurch geschadet und es bedeutet das aus für das unternehmen

Okay, das heisst wenn du mal Nachts dein Fenster offen hast, darf man bei dir einbrechen und dich überfallen, nur weil du nicht Gitterstäbe an jedem Fenster montiert hast? Gehts noch? :ugly:

Wenn die ja so MVP und so talentiert sind, dann könnten sie ja was nützliches damit anfangen.

Okay, das heisst wenn du mal Nachts dein Fenster offen hast, darf man bei dir einbrechen und dich überfallen, nur weil du nicht Gitterstäbe an jedem Fenster montiert hast? Gehts noch? :ugly:

Wenn die ja so MVP und so talentiert sind, dann könnten sie ja was nützliches damit anfangen.

Gabs sowas mal nicht in great America? Da wo der Einbrecher in das Dach der Garage stürzte und Schmerzensgeld bekam? Alles ist möglich :-D

kannst du auch genau begründen "WO" dir in spielen wie WoW durch cheater bzw bots der spaß genommen wird? Soweit ich weiß ist Honorbuddy und co hauptsächlich zum farmen da. Und sollte dich daher in keinster weise spielerisch beeinträchtigen.
Er stört massiv die Serverökonomie. Manchmal 5 Sekunden überlegen, dann kommt man allein drauf.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

Er stört massiv die Serverökonomie. Manchmal 5 Sekunden überlegen, dann kommt man allein drauf.

es stört einzig und allein die leute, die den ganzen tag zeit zum zocken haben und nichts besseres zu tun haben als zu farmen. die leute die nicht mehr als 3 stunden am tag zocken können/wollen freuen sich über günstige preise für mats. und sollte man in der zeit dennoch farmen wollen dann tut man dies hauptsächlich für den eigenbedarf um sich für raids etc einzudecken.

selbst wenn man wow als wirtschafts simulator verwendet, sollte man lernen damit zu leben. es wird immer jemanden geben der mit dumping preisen vorangeht, deal with it

es stört einzig und allein die leute, die den ganzen tag zeit zum zocken haben und nichts besseres zu tun haben als zu farmen. die leute die nicht mehr als 3 stunden am tag zocken können/wollen freuen sich über günstige preise für mats. und sollte man in der zeit dennoch farmen wollen dann tut man dies hauptsächlich für den eigenbedarf um sich für raids etc einzudecken.

selbst wenn man wow als wirtschafts simulator verwendet, sollte man lernen damit zu leben. es wird immer jemanden geben der mit dumping preisen vorangeht, deal with it
Ist es nicht egal, wen es stoert? Es beeinflusst die Serverökonomie in nicht unerheblichem Maß.

ich bin froh das es soviele bots gibt und ich nicht farmen brauch und günstig mein zeugs aus dem ah kaufen kann. würden die preise dramatisch steigen weil keine bots mehr am farmen wären, würde ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen. da ich sicher nicht selbst farmen gehe (weil es der langweiligste shit überhaupt ist) und sich so über kurz oder lang mit meinem gold einkommen durch wq und missionen meine kosten nicht mehr decken könnte. ergo ich laufe ohne consumables in raids rum oder lass mich von dem raid feeden mit pots food etc.

ich gehe mal davon aus jeder normale mensch der wow eben nicht 24/7 spielt, hat keine lust stundenlang farmen zu gehen wenn er in der begrenzten zeit interessanteren content machen könnte. insofern kann ich das gejammer einfach nicht nachvollziehen.

Und das findest du gut? Derjenige, der gerne handelt, kann das nun nicht mehr tun. Gut, ich seh ja, mit welchem Typ Spieler ich hier spreche, ist nicht mehr als Perlen vor die Säue.

Zurück