tripod
PCGH-Community-Veteran(in)
finde ich auch recht überzogen von blizzard.
mp: hier sollte zu recht rigoros gegen cheater vorgegangen werden.
sp: also wenn ich an ner stelle festhänge und es zig mal probiere helf ich halt kurz ein wenig nach,
ist ja auch meine sache, dachte ich zumindest
wenn man im sp erweiterte funktionen für den mp freischalten kann
ist es natürlich mist, wenn das ausgenutzt werden kann.
aber dann sollten die herren und damen bei blizzard die leute halt einfach für den mp sperren und gut is, aber dann den account komplett dicht machen?
bei sc1 warn die cheats noch direkt ingame eingebaut... und nun sowas
ich für meinen teil werde es mir genau überlegen ob ich mir dann den nächsten sc2 teil überhaupt zulege
da ich absolut keinen bock hab mir son sauteueres game zuzulegen und dann gefrustet an irgendeiner stelle festzuhängen.
wobei ich bei sc2 eh sagen muss, dass mir zwar die kampagne sehr gut gefallen hat, aber so normales zocken gegen die cpu nich gerade vom hocker reisst. da is sc1 immer noch übersichtlicher auch wenns keine
high-end-grafik hat.
macht weiter so blizzard
mp: hier sollte zu recht rigoros gegen cheater vorgegangen werden.
sp: also wenn ich an ner stelle festhänge und es zig mal probiere helf ich halt kurz ein wenig nach,
ist ja auch meine sache, dachte ich zumindest

wenn man im sp erweiterte funktionen für den mp freischalten kann
ist es natürlich mist, wenn das ausgenutzt werden kann.
aber dann sollten die herren und damen bei blizzard die leute halt einfach für den mp sperren und gut is, aber dann den account komplett dicht machen?
bei sc1 warn die cheats noch direkt ingame eingebaut... und nun sowas

ich für meinen teil werde es mir genau überlegen ob ich mir dann den nächsten sc2 teil überhaupt zulege

da ich absolut keinen bock hab mir son sauteueres game zuzulegen und dann gefrustet an irgendeiner stelle festzuhängen.
wobei ich bei sc2 eh sagen muss, dass mir zwar die kampagne sehr gut gefallen hat, aber so normales zocken gegen die cpu nich gerade vom hocker reisst. da is sc1 immer noch übersichtlicher auch wenns keine
high-end-grafik hat.
macht weiter so blizzard