Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe grade eben gpu tweak updaten wollen und dabei hat sich mein pc aufgehängt nach 5 minuten hab ich ihn dann ausgeshaltet und wollte einen neustart machen aber jatz hab ich blackscreen
Beim aktualiesieren von gpu tweak ist mein bildschirm eingefroren als ich dann meinen computer vom strom genommen habe und ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich kein bild mehr.
Sollte der Blackscreen mit dem GPUTweak zu tun haben, kann es sein, dass irgendwelche Einstellungen (vmtl. für den Videospeicher) geladen werden, die der 290 nicht schmecken. Hatte ich auch mal mit dem AB. Mein Vorschlag zur Lösung des Problems:
Per IGP der CPU hochbooten, Catalyst komplett deinstallieren, auch GPU-Tweak.
Wieder auf die 290X wechseln und hochbooten - diesmal ohne Blackscreen.
Catalyst installieren und mit alternativem Programm (Trixx z. B.) die Standardeinstellungen der Karte bzgl. Takt und Spannung aktivieren.
Seltsam. Normalerweise solltest du so über die Videoausgänge des Mainboards ein Bild bekommen, hochbooten können und die Liste abarbeiten. Müsste eigtl. auch ohne Treiber der IGP gehen.
Bei exakt dieser Vorgehensweise? Nach Treiberdeinstallation, GPUTweak-Deinstallation und anschließendem Hochbooten mit der 290 bleibt der Blackscreen bestehen? Hilft auch eine Neuinstallation des Treibers der 290 unter Nutzung der IGP nicht weiter?