Shnizzl
Schraubenverwechsler(in)
AW: Blackscreen HD 6950 --> Bei 70°
Habe heute versucht die Karte bei einem Kumpel einzubauen das ist aber daran gescheitert, dass er keinen zweiten 6pin Adapter hatte und ich nur einen. Naja, wäre denke ich eh unnütz gewesen. Die Karte hatte keinerlei Probleme bis vor 4 Tagen. Ich hatte aber auch nichts an meinem Systen geändert weder installiert noch deinstalliert...
Habe heute versucht die Karte bei einem Kumpel einzubauen das ist aber daran gescheitert, dass er keinen zweiten 6pin Adapter hatte und ich nur einen. Naja, wäre denke ich eh unnütz gewesen. Die Karte hatte keinerlei Probleme bis vor 4 Tagen. Ich hatte aber auch nichts an meinem Systen geändert weder installiert noch deinstalliert...

