Quisutdeus
Schraubenverwechsler(in)
GTX 480 Blackscreen
Hallo miteinander
Ich habe heute mein Windows 7 64bit formatiert.
Neu installation war in ordnung nach dem 2 Neustart war Windows bereit wieder alle Treiber installiert zu bekommen.
Ich installierte meinen Graktreiber von Nvidia 301,42.
Nach einem Neustart ist das Windows hochgefahren und ich hatte einen Blackscreen.
Allen anschein nach ist Windows am Desktop ich habe einen Blackscreen und sehe aber die Maus und kann sie bewegen.
Nun wieder formatiert und einen älteren Grafikkartentreiber installiert (296,10)
Wieder Blackscreen.
Versuch 3 nur über die Windows updates alles installieren mitsamt Grafikkartentreiber = Blackscreen
Versuch 4 teste ich gerade (306,23) = Blackscreen (Maus bewegbar)
Versuch 5 läuft
Mein System:
Windows 7 x64
Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP
Motherboard: Asus P755D Pro
Frage:
1. Nutzt es was wenn ich den Mainboard Treiber davor installiere?
2. Grafikkarte kaputt? (funktioniert ja aber wenn ich den Treiber aktualisiere Blackscreen mit sichbarer und interaktierbarer Maus)
3. andere Lösungen?
4. Empfohlene neue Grafikkarte für Adobe CS 6 Produkte?
5. Noch älterer Treiber? (davor hatte ich den 301,42)
Hallo miteinander
Ich habe heute mein Windows 7 64bit formatiert.
Neu installation war in ordnung nach dem 2 Neustart war Windows bereit wieder alle Treiber installiert zu bekommen.
Ich installierte meinen Graktreiber von Nvidia 301,42.
Nach einem Neustart ist das Windows hochgefahren und ich hatte einen Blackscreen.
Allen anschein nach ist Windows am Desktop ich habe einen Blackscreen und sehe aber die Maus und kann sie bewegen.
Nun wieder formatiert und einen älteren Grafikkartentreiber installiert (296,10)
Wieder Blackscreen.
Versuch 3 nur über die Windows updates alles installieren mitsamt Grafikkartentreiber = Blackscreen
Versuch 4 teste ich gerade (306,23) = Blackscreen (Maus bewegbar)
Versuch 5 läuft
Mein System:
Windows 7 x64
Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP
Motherboard: Asus P755D Pro
Frage:
1. Nutzt es was wenn ich den Mainboard Treiber davor installiere?
2. Grafikkarte kaputt? (funktioniert ja aber wenn ich den Treiber aktualisiere Blackscreen mit sichbarer und interaktierbarer Maus)
3. andere Lösungen?
4. Empfohlene neue Grafikkarte für Adobe CS 6 Produkte?
5. Noch älterer Treiber? (davor hatte ich den 301,42)
.
als hauptbildschirm, deswegen wurde auch auf meinem 2. Bildschirm nichts angezeigt ....