Blackscreen bei Cities Skylines

the_leon

Volt-Modder(in)
Moin, ich habe z.Z. regelmäßige Blackscreens und Abstürze bei Cities Skylines.
Ich vermute das dies am neuen Treiber liegt, denn beim Alten gabs keine Probleme

MfG Leokasi
 
Zurück