<BLACK STORM FUSION>Xtreme - Erste Temperatur-Werte und Benchmarks, Screenshots>>>>

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
:pcghrockt:

dscf0027-jpg.151607

Inhaltsverzeichnis :

[Die Links folgen natürlich nach und nach]

- Vorwort # 1
- Einleitung "
- Das alte System + Bilder "
- Das neue System + Vorab-Bilder "
- Coolermaster Storm Sniper, Vorstellung + Bilder # 2

( Seite 1 )

- "ein kleiner Versuch" # 14 ( Seite 2 )

- GTX 280 Kleine Vorstellung + Bilder # 16 ( Seite 2 )

- " Pseudo-Sleeve " von 2 Lüfter'n :D # 17 ( Seite 2 )

Andere Lüfter für das Sniper geplant :D # 22 ( Seite 3 )

Kabelführung des Sniper
komplett verändert, unnötige Kabel für den F-Panel entfernt. #29 (Seite 3)

Bilder-Vorstellung Asus Rampage II Extreme #37 (Seite 4)

Revolution : PATA >>>SATA :D, Bilder von CPU, RAM,Brenner, Festplatte. # 61 (Seite 7)

FASTFOOD IGITT :ugly: !! # 67 (Seite 7)

Bilder-Vorstellung Prolimatech Mega Shadow Deluxe Edition
# 75 (Seite 8)

DAS FINALE :​

- Es wird ernst, Installation von CPU + Kühler, Bilder # 78 (Seite 8)

- Erste Bilder vom System # 79 + 80 (Seite 8)

Neue Komponenten + Foto's # 129 letzte Seite

-Vorstellung und Bilder der einzelnen Komponenten
-Kleine Umbau-Arbeiten im Bereich der Kabelführung vom PC-Gehäuse, eventuell auch vom Netzteil. Jedoch ohne die Kabel zu sleeven, mir ist was anderes eingefallen. :D
-Review-übersicht sämtlicher Komponenten + Bilder wenn alles angekommen ist
- Letzte Vorbereitungen vor dem Aufbau
- Das neue System entsteht + Bilder
- Eventuelle Schwierigkeiten während dem Aufbau:ugly:
-
Erster Start + anschliessendes Hardwaremonitoring
- Erste Benchmarks

-VORWORT-

Liebe Community,

Der globale (und lokale:D) Hardware-Wahnsinn greift um sich, und lässt viele unter uns nicht mehr los.

Es handelt sich dabei um eine sehr ernst zu nehmende Langzeit-Erkrankung, welche über viele Jahre hinweg die Betroffenen mit immer wiederkehrenden, schweren Ausbrüchen plagt.

Es kommt vor, dass die "Erkrankten" durchaus längere Phasen durchleben, in denen sie von der Seuche verschont bleiben, jedoch bricht die tückische Krankheit immer wieder mit akuten Schüben aus.

Diese "erneuten" Ausbrüche kehren meist im 1-3 Jahre-Rythmus wieder, bisher ist keine erfolgreiche Heilung in Sicht. :ugly:

Eine Therapie ist bis dato auch nicht möglich, da die Hardware-Wahnsinnigen absolut nicht mit sich reden lassen, und sogar behaupten, Sie seien nicht krank !! :what:

Viel mehr spielen die "Patienten" ihre Lage runter und verstehen das ganze Theater nicht, schliesslich müsste man sich doch "selbst belohnen" !?!

Doch es geht noch dreister !!

Aussenstehende, aber auch Verwandte und Bekannte der Opfer berichten :

Die Erkrankung selbst wird von den Betroffenen meist mit den gleichen Ausflüchten verharmlost :

- die Welt habe andere Probleme

- man arbeite doch schon schwer genug für sein Geld

- man habe sich dieses Jahr keinen Urlaub gegönnt

- man müsse in Krisenzeiten die Wirtschaft doch ankurbeln :D

- der/die- Bruder/Schwester hätten doch aber nicht genügend Geld für einen PC, und man spielt den grossen Gönner

- die alte Hardware sei zu alt und nicht mehr zeitgemäss :schief:

- man fahre ja immer noch seit Jahren dasselbe Auto, wobei andere jedes Jahr ein neues kaufen

- oder, man fahre zwar schon ein geiles Auto, ein geiler PC gehöre aber auch zum Leben dazu :D :devil:

- man habe die Hardware geschenkt bekommen ;)

- man habe sich das Geld eisern erspart

- der aktuelle Quad-Core sei zu langsam :lol:

nur um einige der fadenscheinigen Argumente, und als klare Ablenkungsmanöver zu bezeichnenden "Entschuldigungen" dieser wirren "Kandidaten" zu erläutern....

Diese Menschen erkennen den Ernst ihrer Lage nicht, und sind daher als "nicht mehr zurechnungsfähig" einzustufen. :D

Doch was genau ist dieser Wahn, kann man ihm entkommen ? :what:

Der Wahnsinn ist auf jeden Fall keine bakterielle Erkrankung oder gar ein bösartiges Virus !!

Diese Seuche kommt und geht ein Leben lang, wann es ihr beliebt, ein schreckliches Schicksal für die Aussätzigen...

Es handelt sich um eine rätselhafte Erkrankung des Gehirns, ausgelöst durch einen fatalen genetischen Fehler.

Man vermutet bislang, dass einem dieser " genetische Fehler " :what: mit in die Wiege gelegt wird, weitere Erkenntnis-bringende Forschungen lassen noch auf sich warten.

Obwohl noch keine Diagnosen empirisch belegt sind, scheint eines klar :

Als sogenanter "Schläfer" getarnt, lauert dieser abscheuliche Dämon tief in einem jeden PC-User und Gamer, dabei sind alle sozialen Schichten und Bürger aller Nationalitäten vertreten.

Erwacht dieses Miststück, kann dies enormen Schaden anrichten, Kollateralschäden sind demnach nicht ausgeschlossen. :ugly:

Ist die Welt nun in Gefahr ?

Nun ja, damit diese Seuche sich so richtig austoben kann, müssen die Betroffenen, unserer modernen Wirtschaft sei Dank, über das nötige Kleingeld verfügen.

Da dies doch in vielen Fällen nicht immer der Fall ist, konnte sich die
Ausbreitung des schieren Hardware-Wahnsinns bislang in Grenzen halten.

:what:

Doch das Böse schläft ja bekanntlich nie...:D

Ist keine Knete vorhanden, dann blühen im ersten Stadium des Wahnsinns auf einmal Ideen wie Sparen, und/oder der Verkauf der aktuellen Hardware bei den Betroffenen auf.

Man stellt fest : die Omnipräsenz dieses Syndrom's mitsamt seiner Tücken und Listen ist bei weitem nicht zu unterschätzen :

versetzt es doch viele seiner Opfer in einen "Trance"-ähnlichen Zustand, aus dem es nur schwer ist wieder rauszukommen !!

Die Pathologie : :huh:

Zunächst werden gezielt wichtige Bereiche der linken Gehirnhälfte vom Feind übernommen, welche u.a für die Fähigkeit rationales Denken, und logische Schlussfolgerungen zu entwickeln zuständig sind.

Aber auch Teile der rechten Hälfte, welche z.b die Neugier sowie die Spontanität steuern werden massiv manipuliert und stehen nunmehr im Vordergrund.

Die Folgen : :wow:

Obwohl die Betroffenen mit ihrem PC eigentlich zufrieden sind und ihn hegen und pflegen, schielen sie immer öfter's Richtung neuer Teile, die mit breiter Werbefront mit noch mehr Leistung um Kundschaft buhlen.

Zunächst bleiben die (noch) vernünftigen Ahnungslosen aber ganz ruhig und besonnen, schliesslich ist man bestens informiert über alles was an der PC Front los ist, und dass es immer schnellere und (teurere) Hardware als die eigene gibt, weiss jeder. Man will ja nicht sinnlos aufrüsten !?

Also kein Grund panisch zu reagieren ?

Doch, kontradiktorisch zu oben erwähnter erster Reaktion der Patienten, häufen sich nach der Inkubationszeit von bis 0 bis zu 3 Monaten seltsame und furchterregende Berichte.

Man spricht von völlig wild gewordenen Menschen, welche wie gebannt Kontakt zu ihrem Händler aufnehmen, diesen terrorisieren und nötigen, einem doch schnellst-möglich die neue Hardware zu bestellen, welche zum Bestelldatum teilweise noch nicht mal erhältlich ist !!? :devil: :D

Dass dies nicht immer gewaltlos ablaufen kann, scheint den meisten klar.

Vermehrte Krankenhaus-Einlieferungen mit teils schweren Verletzungen der betroffenen Verkäufer scheinen dies zu belegen. :ugly:

Ein wahrlich abnormales und brutales Verhalten wie einige von Euch sicherlich meinen mögen...

Genau das habe ich auch mir gedacht, als ich mich entschloss ein komplett neues System auf die Beine zu stellen.

Dabei hat der Wahnsinn gesiegt und die Vernunft diesmal klar den Kürzeren gezogen...:lol:

---------------------------------------------------------------------

Einleitung

Das "alte" System :

Chieftec Midi BH-02B-B-SL, von mir schwarz lackiert (stillgelegt)
Gigabyte P35 DS4 Revision 2.0 (verkauft)
Core 2 Q9450, 2,66 GHz @ Zalman CNPS 9700 LED (verkauft)
Asus GTX280 (wird weiter eingesetzt)
Kingston 2x2 + 4x1 DDR-2 800 (verkauft)
2X LG DVD Brenner (stillgelegt)
Samsung HD 252 HJ (stillgelegt)​

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das neue System

[ Projekt ] " BLACK STORM FUSION Xtreme "

Verwendete Komponenten :

Gehäuse : Coolermaster Storm Sniper Black Edition mit dem Mesh-Seitenteil.​

Mainboard : Asus Rampage II Etreme [Revision 2.01 G] (Geliefert, Vorstellung + Bilder nächste Woche)​

Prozessor : Intel Core i7 920 D0 (Geliefert, Vorstellung + Bilder Ende nächster Woche)​

Arbeitsspeicher : 3X2 GB Corsair XMS3 DDR-3 1333 (Bilder gibts nächste Woche irgendwann)

Grafikkarte : Asus GTX280 (wird aus dem alten System übernommen) Fotos ebenfalls demnächst​

CPU-Kühler : Prolimatech Mega Shadow (kommt in der ersten November-Woche)​

Netzteil : Corsair HX850 W (6 Kern-CPU und eine Dual-GPU sind für später geplant, das Teil kommt in der ersten Novemberwoche an.)

Festplatte : Seagate ST3250318AS, 250 GB reichen für ein Gaming System völlig aus, ich installiere immer nur ein Spiel gleichzeitig, eine schnellere SSD ist für 2010 geplant. (Das Teil kommt nächste Woche an)​

Brenner : Sony DRU 875-S (kommt nächste Woche)​

Gehäuselüfter : zunächst werden die mit dem Gehäuse gelieferten Lüfter eingesetzt, sie werden aber etwas später alle durch Silenwings USC Modelle ersetzt.​

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Das war's für's erste, morgen oder eventuell noch heute Abend folgt die Vorstellung des PC Case + Bilder.

MFG

Anhänge

• user5903_pic11347_1236093859.jpg
    user5903_pic11347_1236093859.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 1.282
  • DSCF0027.JPG
    DSCF0027.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 1.187
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]"BLACK STORM FUSION", das Sockel 1366 Projekt in schwarz, Storm Sniper...

Mahlzeit ! :D

Die Wahl des PC Case fiel mir Anfang's nicht leicht, OK, schwarz sollte es werden, vor allem ein schwarzer Innenraum war mir sehr wichtig, diesmal wollte ich mich nicht mit einer neuen Lackierung speziell im Innenraum plagen.

Blieb nur noch die Frage : ein klassisches Gehäuse a la Lian Li / Chieftec, oder doch eher etwas gewagteres im Raven / Sniper Stil ?

Da mein alter Chieftec-Tower schon sehr "klassisch" rüberkam, fiel die Wahl schlussendlich auf das Storm Sniper in der Black Edition, welches ich Euch kurz vorstellen möchte.

Schon der Anblick der Verpackung lässt einen ahnen, wie es um die Dimensionen des Sniper bestellt ist : das Case kommt verdammt breit daher, 25,4 cm sind nicht von schlechten Eltern, nur das Coolermaster Cosmos S und das Raven1 setzen da noch einen drauf.

attachment.php

Mein alter Chieftec-Tower liess sich mitsamt Verpackung ohne problem in der Sniper Verpackung verstauen :wow: :D

attachment.php

Beim Zubehör der Black Edition haben Coolermaster einen netten Bonus verpackt : neben den üblichen Schrauben, Schienen, Gummifüssen und hässlichen weissen Kabelbinder'n. :ugly:

attachment.php

gab es das Storm Gaming Taktics Pad dazu, welches mit der "Duracloth" Oberfläche punkten kann, als nettes Gimmick werden auf dem Pad typische Gamer Situtation geschildert :daumen:

attachment.php

attachment.php

Nun zum Sniper selbst : Tiefe 56, 6 cm, Breite 25,4 cm, Höhe 55,1 cm, somit ist es einige centimeter höher als mein Chieftec, und knapp 2 cm tiefer.

Das Gewicht fällt mit 10,6 Kilogramm moderat aus, ich hatte etwas mehr erwartet.

Im Paket enthalten sind jeweils 3x 200 mm Lüfter und ein 120'er im Heck. Die Lüfter werden aber nach und nach durch leisere Modelle, wahrscheinlich aus dem Hause Be Quiet ersetzt.

Der Breitenunterschied fällt mit satten 5 cm am höchsten aus, somit sind CPU Kühler bis zur Höhe von 18 cm möglich !!

Lassen wir mal Bilder reden :

attachment.php

attachment.php

Man könnte meinen, das Sniper sei gar kein PC-Case, sondern eine Heizung, das kam mir als erstes in den Sinn. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Gesamt-Optik des Storm kommt recht brutal und doch edel verarbeitet rüber, das Mesh-Seitenteil ist sehr gut in's Konzept integriert.

Ich wollte auf keinen Fall das Modell mit Seitenfenster nehmen, das Fenster hätte meiner Meinung nach die Optik zu sehr entschärft.​

Schauen wir uns mal das Innere des Storm Sniper an :​

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Verarbeitung ist gut, es gibt keine Ecken und Kanten an denen man sich verletzen könnte.
Es können übergrosse Grafikkarten bis zu 35 cm Länge eingebaut werden, das NT wird unten eingebaut und es ist eine Lüftereinrichtung mit Staubfilter neben der NT-Einrichtung zu finden, letztere kommt mir etwas klein vor, bin gespannt ob das Corsair NT da so ohne weiteres rein passt, das sehen wir dann später. :D

Mfg​

Anhänge

• DSCF0037a.jpg
    DSCF0037a.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.175
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 1.203
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 1.214
  • DSCF0027.JPG
    DSCF0027.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 1.201
  • DSCF0030.JPG
    DSCF0030.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 1.181
  • DSCF0036.JPG
    DSCF0036.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 1.180
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]"BLACK STORM FUSION", das Sockel 1366 Projekt in schwarz, Storm Sniper...

Tja klingt ja ganz interessant
die Hardware gefällt mir auch gut...

Klingt echt sehr interessant das ganze. Mal sehen wie es wird...

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Zusammenbau. :D

Wochenlang hab ich darüber nachgedacht, was ich denn nun kaufen soll, und bin letztendlich sehr zufrieden mit der Config.

Vor allem bin ich auf die OC-Möglichkeiten des R II E gespannt. :D

Mfg

Schließe mich meinen vorrednern an, es gibt doch keine bessere lektüre als einen Thread in dem jemand schildert wie er sich en neuen rechner zusammenbaut xD

PS: Kanns sein dass du en oar bilder vergessen hast?^^

[ABO] X

Mach weiter so :daumen: Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Allerdings soll das kein Eingeständnis eines etwahigen Befalls benannter Seuche sein. :lol:

Vom Sniper, oder ? Welche Bilder meinst du ?

Diese Woche kommen zunächst noch Bilder von kleinen Umbauarbeiten im Gehäuse, aber nur was den Kabelstrang betrifft + noch einige Bilder des Sniper.

Am Sonntag stell ich dann die Vorstellung des Mainboards + ne Menge an neuen Bildern rein.

[ABO] X

Allerdings soll das kein Eingeständnis eines etwahigen Befalls benannter Seuche sein. :lol:

Kann sein dass du noch nicht befallen bist....aber wie gesagt, die Seuche schläft nie. :lol:

@ All : Dankeschön für euer Feedback bis jetzt !! :daumen:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke er meint die Bilder, die du in deinem 2. Post ankündigst. Wir sollten nämlich das Innenleben und einen Versuch mit einem SATA-Kabel sehen, aber wie sie sehen, sehen wir nix :what:

Ich denke er meint die Bilder, die du in deinem 2. Post ankündigst. Wir sollten nämlich das Innenleben und einen Versuch mit einem SATA-Kabel sehen, aber wie sie sehen, sehen wir nix :what:

Also ich seh das eine Bild von dem ummantelten Sata Kabel, das war ein erster Versuch, oder kannst du das Bild nicht sehen ? :what:

Andere Bilder davon gibt's noch nicht, da ich noch keine gemacht habe. :D

Das war ja auch erst der Anfang, Bilder gibt's in den kommenden Tagen noch genug zu sehen. :D

Ich hab vor alle Kabel die vom Case-Panel ausgehen mit diesen Dingern zu ummanteln, das geht einfach und ohne zu viel Fummelei.

Es soll aber kein Case-Mod werden, ich mein damit dass es nicht zu 300% genial ausschauen muss, die meisten Kabel kann man soweiso sehr gut auf der Rückseite verstecken. ;)

PS : wenn jemand Probleme hat, eines der 18 Bilder von Heute zu sehen, dann sagt bitte Bescheid, um welche Pic's es sich handelt.

Ich kann sie bis jetzt alle sehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Herrliche Einleitung....bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen.....

Wie gut das ich auch nicht "KRANK" bin und noch nie war....:schief:

Hört sich gut an ....

Übrigens ich sehe mit dem IExplorer keine Bilder.....

Mal mit Firefox heute Abend schauen...

Mfg

Dank dir :daumen:

Das mit den Bildern regle ich ab 19 Uhr, da scheint's wohl doch ein Problem zu geben. :what:

Mfg

mit der "meine schwester braucht en neuen pc"-ausrede versuch ichs auch grad :D
lustig geschrieben... mach weiter so :daumen:

ps: bilder seh ich bis zum maus-pad

Das Bilder-Problem ist behoben, alle bisher von mir gemachten Bilder sind jetzt in den 2 ersten Post's zu sehen.

Nun geht's auch schon hier weiter, ich hatte ja die hässlichen Kabel des Gase angesprochen, und dass ich diese etwas verschönern wollte.

attachment.php

Dabei bin ich zu faul zum sleeven :D, und ein Kabel würde dabei mindestens dran glauben müssen.

Zudem ist die von mir gewählte Variante weniger anstrengend, natürlich kann man das Resultat nicht mit einem guten Sleeve vergleichen.

Dazu brauche ich lediglich etwa 10 Meter schwarze Kabel-Ummantelung von "düwi", ne Tüte schwarzer Kabelbinder und schwarzes Isolier-Klebeband. :D

Trotzdem kann es sich durchaus sehen lassen, wie ein erster Probe-Versuch mit einem Sata-Kabel auf die Schnelle zeigt :

attachment.php

Aber wie schon gesagt, dies soll ja auch kein Casemod werden. :D

Das Sata-Kabel sieht jetzt zwar schon eher wie ein Schlauch aus :D, man kann die Dinger aber noch fester anziehen und dann mit Isolier-Klebeband zusätzlich befestigen.

Bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie das nachher aussieht.

Mit den ersten Bildern ist vielleicht Sonntag zu rechnen, mal schauen wann ich Zeit bekomme, und das "Review" vom Rampage II Extreme + Bilder ist dann Anfang nächster Woche dran.

Diese Woche kommen auf jeden Fall noch neue Bilder von meiner GTX280, dafür wird sie erst mal blitzblank gesäubert. :D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] "BLACK STORM FUSION" >> Rabenschwarzes Sockel 1366 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...

ABO [X] klingt sehr gut weiter so

AW: [Tagebuch] "BLACK STORM FUSION" >> Rabenschwarzes Sockel 1366 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...

Zum Einsatz kommt immer noch eine Asus GTX 280, die ich vor genau einem Jahr gekauft habe.

Da es atm noch kein Spiel gibt, das die Karte bei 1680 x 1050 mit AF + moderatem AA in die Knie zwingen kann, und dies auch noch ne Zeit so bleibt, verrichtet die GTX 280 weiter ihren Dienst.

Einige technische Daten der Karte :​

attachment.php

Natürlich hat die GPU es verdient, mit einigen Bildern gebührend vorgestellt zu werden:D, die schwarze Metall-Abdeckung des PCB passt auch sehr gut in das Gesamt-Konzept meines Projektes, wie ich finde. :)

Geliefert wurde das Teil damals in einer schicken schwarzen Box.

Als nette Beilage gab es neben den üblichen Anschlüssen und Zeug noch ein DVD-Etui + Mousepad aus Kunstleder dazu. :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vielleicht komm ich ja noch diese Woche dazu, die Kabel vom Sniper noch etwas optisch aufzuwerten, ja ja, der liebe Zeitmangel...:D

Diese Verpackung hab ich auch schon mal kurz an-geöffnet : :D

attachment.php

attachment.php

Mfg

Anhänge

• DSCF0137a.jpg
    DSCF0137a.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 575
  • DSCF0140a.jpg
    DSCF0140a.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 569
  • DSCF0154a.jpg
    DSCF0154a.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 580
  • DSCF0144a.jpg
    DSCF0144a.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 585
  • DSCF0158a.jpg
    DSCF0158a.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 559
  • DSCF0174.JPG
    DSCF0174.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 540
  • DSCF0175.JPG
    DSCF0175.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilder-Tagebuch] " BLACK STORM FUSION " >> Das rabenschwarze Core i7 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...

Da bin ich wieder, :D

in der Mittag's-Pause hatte ich etwas Zeit, und hab den 200 mm Lüfter vom Seitenteil und den 120'er vom Heck mal einer "Pseudo-Sleeve" :D - Operation unterzogen.

attachment.php

Dazu diente die bereits erwähnte Kabel-Ummantelung, sowie einige Kabelbinder & Isolier-Klebeband.

attachment.php

Die Ummantelung ist etwas störrisch und lässt sich nicht so leicht bändigen wie ich Anfang's dachte.

Ich wollte das Resultat etwas "dünner" aussehen lassen, aber ohne Tonnen-weise Isolierband wäre das nicht möglich gewesen, also völlig sinnlos....

UPDATE : folgende Lüfter werden SO :ugly: nicht verbaut ! :D

Sie werden alle durch neue ersetzt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

UPDATE : folgende Lüfter werden SO :ugly: nicht verbaut ! :D

Sie werden übrigens alle durch neue ersetzt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

UPDATE : diese Lüfter werden nicht verbaut !

Die Kabel sehen nun vielmehr wie Schläuche aus :D, mal sehen wie ich diese nun später in's Storm Sniper integrieren kann ohne die Optik zu versauen. :what: :D

Besser aussehen tut das Ganze auf jeden Fall, am WE nehme ich mir mal den Rest der Kabel im Case vor.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ] e-freak's " BLACK STORM FUSION " >> Ein rabenschwarzes Core i7 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...

Nicht schlecht bis jetzt das ganze.

Aber mal erlich das Sleven der Kabel würde ich anders machen zb von MDPC-X was zwar etwas teuer ist, aber 1000 mal besser ausieht.

Also hau rein und wir wollen neue Bilder ^^

AW: [ Tagebuch + viele Bilder ] e-freak's " BLACK STORM FUSION " >> Ein rabenschwarzes Core i7 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...

Klar, Sleeven ist die bessere Alternative, aber darauf hab ich keine Lust. :D

Ich nenne mein Vorhaben ja auch "Pseudo-Sleeve" :D, die meisten Kabel wird man im Sniper aber sowieso nicht sehen können, da es doch ein geniales Kabelmanagement bietet. :daumen:

Das Kabel-Management vom NT ist modular, und die meisten Kabel vom NT sind auch schon gesleeved. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Edit :

Na ja, so schlecht sieht's dann auch nicht aus, im Endeffekt wird man im PC sowieso nicht mehr viel sehen, da fast alles schwarz ist. :D :devil:

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Naya es sieht schon *Schuldige* Beschissen aus ich persönlich fände es nicht so schön ne Wurst am Lüfter hängen zu haben

Zurück