Black Ops aus UK bestellen?!

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hatte vor einiger zeit gehört dass man anscheinend nicht Black OPS uncut aus der uk bestellen kann wegen deutschem zoll und indiziert usw, wollte nun mal wissen ob diese aussage in irgendeiner weise recht hat...

noch ist nichts indiziert wie auch wenn es nicht veröffendlicht ist.es hatt nur noch die usk prüfung nicht mehr nicht.
kannst also bedenkenlos vorbestellen.was aber steam machen wird ist noch unklar.
wenn es wieder eine sperre gibt die nicht erwünscht ist.sollten mal einige eine sammelklage gegen das jugendschutzgesetz einreichen.also Deutschland.langsam wird es läscherlich,mit was für mittel erwachsene bevormundet werden.nur das niemals ein Deutscher auf diee iddeeeeeeeeeeeeee kommt.
Eine waffe zu wollen und heilige Männer anbeten zu dürfen,wir Deustchen sind ja sooo ein Schaaaaaaaaaaffs volk immer nach dem Führer.
Sind doch passende Zeiten dafür,viele Arme ,viel ungerechtigkeit, zu hohe geselschafts bedrängnisse,angst vor verfremdung (integration debatte).Und polemik wird groß geschrieben. passt doch neeeeeeee.

da können Spiele die gewalt darstellen und gloriefizieren gefährlich werden,und wenn da noch symbole auftauchen die mal ein sinnbild von terror waren.dann ist das Seehhhr schlimm.

Den alten politikern sollte mal klar werden ,das sowas nur dann kommen kann wenn einer politisch und wirtschaftlich macht hatt.sonst funktioniert das nicht.
Und da sind die Spiele eher aufklärend als schädlich.Zumal das meist die geschichten Der Spiele eben keine gewalt besonders hochpreist.freude haben die figuren dabei nicht.sie müssen dies ja tun.
Bei der Flughafenszene bei MW2,die für die story des spiels entscheident ist.find ich die beschneidung als sadist völlig daneben ,zumal man die szenen nicht vorspulen kann oder mitmachen (DE) sehr prägend für die atmo im spiel.die gekünstelte schwebe gefühl(bild bleibt ruhig beim gehen).obwohl man bei so vielen leichen eigendlich stolpern sollte bzw mehr zigzag gehen muss.nunja das kann auch normal sein.
aber an sich die szene ist grenzwertig.Und wer die story nicht rafft der hat die mission nicht gespielt.darauf baut das ganze spiel auf.
Im übrigen ist wolfenstein wesendlicher brutaler als MW2 in der darstellung und wackelt weniger ,was wirklich bei MW störrt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wohl hoffentlich die diversen Uncut-Diskussionen endlich ein Ende. Die gehen mir nämlich so langsam auf die Nerven.

Wobei, ein Ende wirds nie haben, da es immer welche gibt die es nicht mit bekommen haben.;)

Anstatt ne Uncut-Version hätte ich lieber mal ne ordentliche Competition-Version... kann immer noch nicht fassen, wie man vom CoD1 (UO) und CoD2-Style auf den heutigen Mist abweichen konnte :( Ok der Großteil wird mir mal wieder nicht zustimmen, aber ich vertrete trotzdem meine Ansicht :ugly:

was isn dass fürn mist
jetzt wird ja man gezwungen illegal downzuloaden.neeeeeeeee
das ist doch die höhe,langsam muss was gagen diese USK unternommen werden.Und endlich eine änderung im Famielien recht angesetzt wird.
Heisst der jugendschutz ist richtig und wichtig und eltern sollten kontrolliert werden.
Fällt auf das jugendliche an nicht geiegnte software oder filme kommen können und kumsimieren.dann wird über maßnahmen beim jugendamt überlegt.
Zuvor sollten bußgelder zu zahlen sein,das würde uns erwachsene Spieler diese Zensur ersparen.
Und man sollte endlich PC ,Konsole Spiele als Kunst ansehen und einstufen.Zumal als lehrmittel.
Diese ganzen alten Menschen in der Politik kennen die unterschiede ja nicht,die gerichte gehen ja nach den gesetzen da ist nichts zu machen.da muss was bei der Politik gemacht werden

US Version ist nicht indiziert.
Kauf es aber lieber nicht von da, weil du es nicht aktivieren kannst.
Hoffnung besteht aber noch für die PEGI-Version (zB AT), geklärt ist das aber noch nicht.
Laut einem ACTIVISION LAkaien soll es nicht möglich sein, aber VALVE muss da noch entscheiden.

Aktivierung soll über Hot Shield und/oder Proxi Server möglich sein, schreibt ein User in den Gamesonly Bewertungen. Diese sollen aber stark die eigene Inet Geschwindigkeit einschränken.

Jetzt steht fest, dass sich die AT Version in Deutschland wird aktivieren lassen. Allerdings kann Valve den Support im Falle einer Indizierung nicht gewährleisten.

So, jetzt ist es offiziell, man kann sich das Game nicht mal bei Amazon.co.uk bestellen.

Hello,

We are writing to let you know that the following order item has been cancelled:

-----------------------------------------------------

B0036ORNUW

Call of Duty: Black Ops (PC DVD)

-----------------------------------------------------

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an
order to be placed for this item, and for this reason the item has been
cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical
locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories
due to the nature of individual products.

Nein, es war doch nur offiziell, dass man die UK/US-Uncuts in Deutschland nicht aktivieren kann.
Dass man sie nicht mal kaufen kann, wusste ich auf jeden Fall nicht.

Anderen Händler ausprobieren. Ich konnte Black Ops problemlos in England bestellen. Zwar die 360-Version, ist aber prinzipiell egal.

Naja, irgendwie wird man wohl an eine Version aus dem Ausland kommen.
Zocken kann man dann aber vergessen.

Zitat von Gamers.at

"Der Call of Duty Entwickler hat kürzlich bekannt gegeben, dass die internationale, also ungeschnittene, PC Version von Call of Duty: Black Ops in Deutschland nicht via Steam aktivierbar und damit auch nicht spielbar sein wird. Damit will der Entwickler dem deutschen Jugendschutz entgegenkommen." :daumen2:

Ich werd hauptsächlich eh nur MP spielen da is es mir dann auch net sooo wichtig ne uncut Version zu bekommen.
Hätte mir hauptsächlich wegen dem Preis eine bestellt, weil 60€ sind schon krass, 45€ sind meiner Meinung nach schon die Schmerzgrenze für so ein Shooter.

hab hier in DE aber ein Angebot für noch akzeptable ~48€ gefunden...
Call of Duty: Black Ops online bestellen - bol.de

So mal abgesehnvom thema weg,Den Publishern ist der Jugendschutz scheissegal :activision will nur seine Preispolitik durchsetzen,da kommt der jugendschutz gerade recht.Und Konsolen versionen gelten nicht,allein deswegen weil shooter und konsole,geht nicht.ich sag nur auto aim.Drückt mal zielen kurz an und ihr trefft immer,immmer ,bei COD 3 sogar headshots beweise nimm cod 3 von der PS2.tippe auf zoom und schuss =headshot.Demm leg ich nahe das dieses feature immernoch in der Konsolenfassung drin ist,auch beim multi mit cheat
Weil wir ja so gesegnet sind von Konsolenports,wird dieser chaet auch in der PC version drin sein.Ein grauss für einen UT3 Spieler,wiso hatt UT3 kein archievsment system und freischaltbare waffen.ohne extra perks.Die sollten wie bei UT frei im level auffindbar sein.

Zurück