Black ops 2 Textur pop-ups

Gameover91

PC-Selbstbauer(in)
Habe das Problem im Single und Multiplayer das die texturen in der Ferne "aufploppen".
Also viele Dinge wie grass usw erscheinen erst wenn ich näher komme, liegt das am Spiel oder an meinem Pc ?
Spiele in Max settings. Habe sonst in keinem Spiel Probleme und die Hardware sollte ja auch dicke reichen.

Kommt drauf an, wie weit diese Dinge weg sind. Wenn Du jetzt meinst, das ganz hinten quasi 200m weit weg die Sachen erst "aufpoppen", könnte das normal sein. Hast Du mal bei den Optionen geschaut, ob es einen eigenen Menüpunkt für die Sichtweite gibt?

Ich hab auch die Probleme, z.b. bei Slums wenn man auf der Seite des Polizei Auto Spawnt, dann popt immer der Kofferraum Deckel im letzten Moment auf wenn man drauf zu läuft. Hab auch alles auf Max. Und 4 x sgssaa durchgehend 120 fps. Liegt denke ich am Spiel.

Sichtfeld hier im Sinne von Sichtwinkel ("Breite des Bildes"). Es ist der Bereich der vor dem Spieler angezeigt wird, also max. 45 Grad links und rechts = 90 (Fov alias Field of View alias Sichtfeld). Das hat in diesem Fall nichts mit Sichtweite zu tun.

Hier siehst du mal einen Vergleich. Je größer das Sichtfeld, desto mehr Informationen bekommst du auf den Bildschirm und je früher siehst du deinen Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück