News CoD: Black Ops 6 Release mit Always-On für Singleplayer - wegen Textur-Streaming

Was ich an diesen Spielen viel schlimmer finde als Dateigrößen etc ist, das sich das Genere insgesamt zum schlechteren gewandelt hat.
Früher hat man CoD gespielt weil es immersiv war, Tiefe und Story hatte.
Heute ist alles nur eine Art counter Strike mit lootboxen, micropay und skin Marketplaces.
Dass mag die jüngeren Generation ansprechen die noch auf so etwas hereinfallen, weil sie in skins einen Push für ihr Ego sehen.
Ich würde mir aber spiele wie damals wünschen.
Hübsche Grafik, neue story, nehmt mein Geld dafür, aber ab da sind wir wieder geschiedene Leute.
 
Irgendwie klingt das mit der zwanghaften Internetverbindung fürs Texturstreaming eher nach einer Ausrede, um always online durchzudrücken. Selbst mit einer 1GBit Leitung ist die Übertragungsgeschwindigkeit lächerlich gering.
Als wählbare Option für weniger Speicherplatzbedarf ist es okay.

Nun ist die Frage, was sie als typische Installationserfahrung sehen und ob der Push hin zu Streaming von Teilen der Assets die Zukunft ist, welchen denen vorschwebt.

Wenn es die Texturgröße ist, welche die volle Installation auf über 300GB anschwellen lässt, müssten die Texturen uns ja richtig die Kinnladen runterklappen lassen. Oder der erkennbare Mehrwert an höher aufgelösten Texturen erreicht sein Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue auch der angewendeten Technik nicht. Erinnere mich da an Rage . Da hat es mit den Live Läden der Texturen auch nur Kummer gegeben, aber hier wurden die Daten noch von der Platte geladen.
 
Vielleicht solltet ihr euch mal informieren bevor ihr sowas schreibt.
Die Installationsgröße hängt davon ab wieviele Spiele ihr im COD HQ habt.
Mit MW2 und MW3 sind es schon über 200 GB.
Das nächste was IN das COD HQ kommt ist BO6.
Damit ist man dann bei über 300GB.

Möchtet ihr noch mehr COD News dann folgt mir einfach!😉😅
 
Zurück