hi,
vor ein paar tagen habe ich meine neue HD7870 bekommen und wollte black ops2 spielen da ich dachte das es besser laufen würde als wie mit meiner alten 4870 1gb.
aber da habe ich michi teils geirrt.
in meinen grafik einstellungen habe ich alles versucht was geht damit ich das spiel irgendwie flüssig spielen kann... aber es hilft nichts.
ich habe immer über 100fps sogar mit den höchsten einstellungen. aber es ruckelt trotzdem so alle 5-10 sekunden.
bei meiner alten 4870 war das nicht so schlimm, da wars sogar angenehmer zu spielen wie jetzt.
weis vielleicht jemand woran das liegen kann ?
hab nen i7 2600k
2x4gb ram
Powercolor HD7870 PCS+ Vortex II @ 1150/1250
vor ein paar tagen habe ich meine neue HD7870 bekommen und wollte black ops2 spielen da ich dachte das es besser laufen würde als wie mit meiner alten 4870 1gb.
aber da habe ich michi teils geirrt.
in meinen grafik einstellungen habe ich alles versucht was geht damit ich das spiel irgendwie flüssig spielen kann... aber es hilft nichts.
ich habe immer über 100fps sogar mit den höchsten einstellungen. aber es ruckelt trotzdem so alle 5-10 sekunden.
bei meiner alten 4870 war das nicht so schlimm, da wars sogar angenehmer zu spielen wie jetzt.
weis vielleicht jemand woran das liegen kann ?
hab nen i7 2600k
2x4gb ram
Powercolor HD7870 PCS+ Vortex II @ 1150/1250




