Black ops 2 ruckelt trotz HD7870

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
hi,
vor ein paar tagen habe ich meine neue HD7870 bekommen und wollte black ops2 spielen da ich dachte das es besser laufen würde als wie mit meiner alten 4870 1gb.

aber da habe ich michi teils geirrt.
in meinen grafik einstellungen habe ich alles versucht was geht damit ich das spiel irgendwie flüssig spielen kann... aber es hilft nichts.

ich habe immer über 100fps sogar mit den höchsten einstellungen. aber es ruckelt trotzdem so alle 5-10 sekunden.
bei meiner alten 4870 war das nicht so schlimm, da wars sogar angenehmer zu spielen wie jetzt.

weis vielleicht jemand woran das liegen kann ?

hab nen i7 2600k
2x4gb ram
Powercolor HD7870 PCS+ Vortex II @ 1150/1250

Das wird mit großer wahrscheinlichleit am "Multithreading" der CPU (i7) liegen.

D.h. am besten den i7 mit 4 Kernen laufen lassen ;)

Hast du den neusten AMD Grafiktreiber installiert ? Ist der Intel Chipsatztreiber aktuell ?

Das es am SMT der CPU liegt halte ich für unwahrscheinlich.

es ist alles i.o und alles auf dem aktuellsten. nur seit dem neuen patch läuft das so. und dan habe ich mir ja die 7870 zugelegt da ich dachte das das problem behoben wäre aber ne ist es nicht was noch nichtmal sinn macht o.O

spielst mit Lan oder WLAN? ICh spiele zur zeit mit Wlan, weil mein Kabel kaputt ist und bei mir ruckelts vor allem am Anfang so stark, dass ich nicht mehr spielen kann... Warte 30 sekunden dann gehts :)

spielst mit Lan oder WLAN? ICh spiele zur zeit mit Wlan, weil mein Kabel kaputt ist und bei mir ruckelts vor allem am Anfang so stark, dass ich nicht mehr spielen kann... Warte 30 sekunden dann gehts :)

Sollte nicht die Regel sein, dass es bei wlan lagged.

Spiele seit Jahren über W-Lan und der Ping ist weder signifikant höher noch gibt es aussetzer oder Pingunterschiede. (maximal ein paar ms)

Und ich habe kein(en) high-performance W-Lan oder Router

hab das probelm gelöst :ugly:
hab das spiel einfach mal komplett runtergeworfen und mit den cd´s installiert und schon läufts butterweich :daumen::lol:

Freut mich, dass es jetzt rennt.

Hattest du vorab mal versucht, die Spieledateien über Steam auf Fehler zu überprüfen?

Zurück