angelicanus
PC-Selbstbauer(in)
Der Tenor des Beitrags impliziert, Black Mesa könne möglicherweise mitte Mai zum download bereit stehen. Ich wäre da eher skeptisch, es stimmt zwar, dass zuletzt vermehrt Aktivitäten der Dev´s zu vernehmen waren, jedoch deutet auf einen unmittelbaren Release noch nichts hin.
Dazu auch dieser Komentar von Raminator von vor zwei Tagen:
Black Mesa: Community Forums - View Single Post - Got a Question? - Enquiries about the mod
Desweiteren ist die Meldung, dass der Soundtrack Goldstatus erreicht hat, bereits von März 2011! Allerdings hat Joel Nielsen vor gut einer Woche folgende Seite online gestellt:
joelnielsen.com - Black Mesa Soundtrack
Ich weiß nicht ob sich der Artikle darauf beruft? - Jedoch bedeutet die bloße Existenz dieser Seite auch noch nicht unbedingt viel...
Zum Thema der Half Life Engine, Half Life basiert auf der Goldsrc Engine, welche eine Modifierung der Quake Engine darstellt.
Weitere Informationen zu Black Mesa und meist auch relativ aktuelle News zum Entwicklungsstand findet ihr auch in meinem Sammelthread.
Dazu auch dieser Komentar von Raminator von vor zwei Tagen:
Black Mesa: Community Forums - View Single Post - Got a Question? - Enquiries about the mod
Desweiteren ist die Meldung, dass der Soundtrack Goldstatus erreicht hat, bereits von März 2011! Allerdings hat Joel Nielsen vor gut einer Woche folgende Seite online gestellt:
joelnielsen.com - Black Mesa Soundtrack
Ich weiß nicht ob sich der Artikle darauf beruft? - Jedoch bedeutet die bloße Existenz dieser Seite auch noch nicht unbedingt viel...
Zum Thema der Half Life Engine, Half Life basiert auf der Goldsrc Engine, welche eine Modifierung der Quake Engine darstellt.
Weitere Informationen zu Black Mesa und meist auch relativ aktuelle News zum Entwicklungsstand findet ihr auch in meinem Sammelthread.
Zuletzt bearbeitet:

. Ich find aber , dass durch die so lange Entwicklungszeit die Grafik natürlich nicht mehr Up to Date is. Als HL frueher rauskam wars top Grafik. Werds mir denke ich mal anschauen.